Bormatec VAMP

Lunovis

Erfahrener Benutzer
lesen hilft... am besten zweimal, denn die antwort zu deiner frage steht schon oben.

und alles, was nicht im rumpf ist, stört dort auch nicht. platz ist gut, mehr platz ist besser.
 

Karle

Erfahrener Benutzer
wurde nicht mal angekündigt das die Vamp verbessert werden soll? Haben die jetzt an den Kritikpunkten nachgearbeitet?
Vom aussehen her geht halt nix über so nen Gabelschwanz.
 

cGiesen

Erfahrener Benutzer
Lunovis hat gesagt.:
lesen hilft... am besten zweimal, denn die antwort zu deiner frage steht schon oben.

und alles, was nicht im rumpf ist, stört dort auch nicht. platz ist gut, mehr platz ist besser.
Dann verzeih meine Blindheit. Bezüglich der Stecker im Übergang der Fläschen habe ich nichts finden können.
Wohl das mit den Verlängerungen. Aber das war mir klar.
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
Hi,

hab hier mal vor ein paar Tagen alles durchgelesen:dodgy: (sehr interressant), da die Maja nicht auf meinen Roller passt, werd ich mir spätestens im Frühjahr den Vamp (schaut auch besser aus so ein doppelschwanz) bestellen:) Aber den 400W Motor damit er ein bisschen mehr Power hat. Muss ja auch viel tragen:D Mein Rookie quält sich jetzt schon, und wenn ich dem noch einen stärkeren Motor verleihe (Preis),kann ich mir auch gleich einen Vamp holen.

Gruß Bodo
 

Ning11

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und hab mit Interesse eure Einträge für den Vamp gelesen. Ich hab meinen seit ca. 2 Monaten. Er fliegt problemlos und es halten auch alle Verbindungen so wie sie im Original vorgesehen sind. Auch härtere Landungen sind kein Problem. Ich habe meinen 2 mal zum Absturz gebracht weil mein Autopilot versagt hat, nun ist er wieder fertig und es gibt keine Probleme.
Zum Kleber ein paar Tips, meiner ist komplett mit Heisskleber gebaut bis auf den Aluwinkel vom Motor und der Aluholm unter dem Höhenleitwerk.
Da löst sich nichts und er ist steif und fest trotz Abfluggewicht von knapp 3 Kg.
Gruß Henning
 

cGiesen

Erfahrener Benutzer
Hallo,

hat jemand das Fahrwerk verbaut?
Ich habe so garkeine Idee wie ich das Bugrad montieren soll.
Die beigelegte Anleitung hilft nicht wirklich.

Hat einer Bilder, auch von den anderen Bausabschnitten?
Am besten GROSS Aufnahmen der wichtigen Punkte. Vor allem der Servos!

Ich tue mich insgesammt echt schwer damit :(

Gruß
Carsten
 

Roadrunner007

Erfahrener Benutzer
Ich interessiere mich auch für die VAMP. Mittlerweile scheint es aber recht ruhig geworden zu sein um das Modell. Und nach kompletten Durchlesen des Threads bleiben doch gewisse Zweifel an der Qualität ...
 

VikiN

Flying Wing Freak
hat jemand noch die Anleitung / pdf vom Bormatec Vamp?

auf der Bormatec Hompage gibts den nicht mehr im Shop...
...und das manual haben sie auch rausgenommen - schade

müsste eigentlich nur eins wissen:
wo liegt der Schwerpunkt ?
 

careyer

DröhnOpaRähta
Hallo,

ich schließe mich dem Vorredner an... Hat noch jemand die (PDF) Anleitung zur Bormatec Vamp? Freue mich über PN!
DANKE!

LG
Thomas
 
bormatec ist an und für sich am telefon sehr freundlich, vielleicht einfach mal anrufen!?
bei mir hatten sich damals direkt alle probleme erledigt!

grüße, jörg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten