Gimball Einstellung Probleme (Martinez v.1, und v_046)
Hallo Leute, brauche Hilfe!
ich soll mich erst für mein Deustch und Fehler im voraus entschuldigen, hoffe das Sie jedoch verstehen werden.
Ich besitze einen Martinez Controller v.1 seit der erster Sammelbestellung und habe einige Schwierigkeiten mit der Einstellung.
@ Henry/
rc-acction_de
Da deine Videos sehr gute Ergebnisse gezeigt haben, habe ich in einem ersten Schritt deine GUI Werte eingetragen. Mit P Pitch/Roll im Breich von35/86 oder 30/80 hat es nicht gut funktioniert.
Ich sollte danach die Eistellung laut deinen lezten Empfehlungen ändern.
Habe immer noch Probleme und hätte Fragen.
Erst, gebe ich hierunter meine aktuelle GUI Werten bekannt:
Mit dem Spiegeltest alles scheint in Ordnung zu sein. Der Flugverhalten ist aber gar nicht gut.
Auf einem Tisch gelegt, wenn man auf einem Arm klopft ergibt es was man auf die Video merken kann.
Mit und ohne ACC reagiert der Gimball unterschiedlich. Ohne wäre ziemlich akzeptabel, mit ist es katastrophal.
[video=vimeo;63093886]http://vimeo.com/63093886[/video]
Meine Motoren sind Turnigy 2205 mit 80 Drehungen vom 0.15mm Kupferdraht gewickelt.
Motoren, Propeller und Gimball sind zufriedenstellend eingestellt.
Gleichgewicht ist perfekt. Keine Vibrationen bei Motorlauf.
Jedoch stimmt etwas nicht im Flug.
Geht es um das MPU und/oder um die Befestigung des Gimballs an Kopter oder ist es gleichzeitigt irgendwo ein Starrheits Problem?
Mein MPU6050 ist folgendes, und ist mit 3.3v gespeist und unten montiert. Würde es mit einem LLC und 5v besser arbeiten?
Henry, könnest du mir bitte eine Foto bzw die Datasheet deines MPU zeigen?
Auch eine Foto von deinem Gimbal die die Befestigung zeigt wäre hilfreich.
Hast du, oder hat jemand Ideen auf was schief geht?
Alle Empfehlungen betr. GUI-Einstellung, Gimball Besfestigung usw... sind willkommen
Einen shönen Oster wünsche ich Ihnen noch.