also hab den ganzen tag jetzt damit verbracht, die software auf den controller zu bekommen und einzustellen.
also was ich an hardware habe: mayday gimbal, 4404 motoren von Ludwig, controller von martinez
ich hab das gimbal ausgeglichen und die achsen stehen gut.
habe dann die software aufgespielt (hatte damit ein paar probleme, weil die erste datei die ich runtergeladen hatte defekt war, kann passieren)
1.
hatte zuerst dann keine signale von der mpu6050, aber dann irgendwann dann doch, aber ich bezweifele, das die werte richtig sind. (krieg irgendwie kein bild hochgeladen hier, mist......) also sobald ich auf start gehe, sieht man die beiden linien für nick und roll megamäßig am zittern und wandern rauf und runter. minimal kann ich die durch bewegungen beeinfußen und sehe, das die beiden achsen richtig sind.
2.
was mache ich falsch bzw ist die hardware richtig angeschlossen? habe dieses board verbaut:
http://www.google.de/imgres?hl=de&c...w=154&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:0,s:0,i:82
3.
wie muss ich das anschliessen? (also ich meine welcher pin auf der mpu geht auf welchen pin am board?)
4.
darf ich usb und die stromversorgung (kommt von einem bec eines esc) gleichzeitig anschliessen? muss ich jedesmal die spannungsversorgung neu anschliessen nachdm ich werte gesichert habe?
5.
Eine Anleitung hatte ich als link gefunden, allerdings funktioniert der nicht mehr.
6.
wenn ich den usb anschliesse am board, dann fängt das gimbal schon an zu arbeiten, ist das korrekt?
@ Karsten
Danke für den Link zum Video, der hat geholfen, aber leider bin ich jetzt mitmeinem Latein am ende.
Wäre super, wenn sich jemand meiner Probleme erbarmen würde, will das Teil auch am laufen haben.... tut mir echt leid, habe eigentlich alles mitgelesen, aber anscheinend habe ich doch irgendwo noch einen dicken bock drin.
danke und schönen abend noch (suche noch mal die uploadfunktion für bilder, oder kann mir jemand schnell sagen wie es geht)
dann noch eine frage