CamOne infinity HD

Der_Michel

Älterer Flugschüler
@Mayday/Alexander

Vielleicht wird es ja eine "unverselle" Halterung für viele Rahmen?! Und eventuell eine Halterung, die es erlaubt, die Kamera in einem kleinen Winkel zum Boden geneigt zu montieren, um etwas weniger Himmel und mehr Motiv zu filmen?

Das wäre schön!

Ich weiss, das ist hier kein Wunschkonzert, aber vielleicht sind Dir die Gedanken ja auch schon durch den Kopf gegangen.

Gruss
Michael
 

TomW

Erfahrener Benutzer
Hallo
Ich habe mir aus CFK Resten ein Gehäuse geklebt. Nun versuche ich noch einen Adapter für 37mm Filter vor die Linse zu setzen.
Video Link über das gekürzte USB/AV Kabel habe ich schon. Nun würde ich gerne noch die Video Aufnahme per RC starten und stoppen. Pinbelegung des Ten2Ten Kabels wurde ja schon mal gepostet. Leider bringt verbinden von Ground und Autostart Pin 10 und 8 noch nix. Videosignal bekomme ich auch nicht.
Ist da schon jemand weiter?

Danke und Grüße Thomas
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
was für ein set würdet ihr den nehmen für fpv von acme ? ich finde nur das camone hd 5,8 ghz set passt das auch ? hat schon einer so ein set und erfahrung gemacht mit set .

Danke schon mal

Gruß Rene
 

Mayday

Expert somehow
@tobi und Michael: Bitte entschuldigt die späte Antwort. Ich habe den Thread einfach übersehen. Bin auch nur unterwegs...
Jau, eine Camone könnte ich schon gebrauchen! Hier hat keiner eine und... na ja, wenn ich nicht einen Großeinkauf getätigt hätte, dann wäre bei Euch auch schon längst eine bestellt.
Tobi, ich schreibe Dir dazu noch eine PN, ist besser.
Michael: Ja, die Halterung wird bekannte Formen haben. Neigbar wäre auch kein Problem, ich bin da dran. Denke mal, daß, sobald ich ein Muster habe, direkt die Halterung vorstellen kann. Haste ja gerade gelesen...
Passen wird die dann sowieso auf mehrere Modellarten und Copter. Habe im Rechner auch drei verschiedene Gimbals, aber zu viel Fräsarbeit an der Backe.
 
Zuletzt bearbeitet:

MatzeSt

Erfahrener Benutzer
Hallo ich möchte mir anstelle der GoPro und der teuren Funkübertragung dazu die Cameone kaufen.
Für den FPV mit dem 5,8GHz Transmitter. Den Empfänger des Transmitters würde ich gerne an mein Netbook anschließen und dieses dann für FPV nützen. Jetzt fällt mir aber gerade auf das das meiner Meinung nicht geht. Stimmt das.
Lässt sich an dem Empfänger ein Netbook anschließen oder nur der Aufsteckbare Bildschirm?
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Hi ich habe mir eben die anleitung vom 5,8ghz set angeschaut und du kannst wenn dein laptop ein chinch eingang hat was ich nicht glaube betreiben über ein Av kabel was man optional kaufen muß ,aber mit einem videograbber per usb ginge das dann auf dem lappi bin auch am überlegen mir die infinity zu holen für Fpv und dem 5,8 ghz set mit extra antenne um auf 800 meter zu kommen und an die die schon ein set haben wie sieht es mit der quali aus von dem set ? vom bild her gut oder er schlecht und störungen viele oder er nicht ?

Gruß Bubu10
 

db24

Kreisflieger
Gibt es eine Live-Out Buchse an der Cam? Würde gern meinen Videosender verwenden und nicht das angebotene Modul.
 
Gibt es eine Live-Out Buchse an der Cam? Würde gern meinen Videosender verwenden und nicht das angebotene Modul.
Ja, die Kamera hat zwei Live-Out Buchsen.
1mal AV-Analog
1mal HDMI-Digital

Die Verwendung mit anderen Videosendern ist möglich, ein Kabel dafür wird sogar mitgeliefert. Muß natürlich angepasst werden
 

db24

Kreisflieger
Dann kommt AV-Analog in frage. Wie ist denn die Steckerbelegung? Ich bräuchte eigentlich nur das Videosignal und Masse.

Gibt es das Analogkabel als Ersatz? Wenn ich es abschneide; woran erkennt man, welche Belegung die Kabel haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

db24

Kreisflieger
Das Teil "Horizont HD" ist der größte Schrott!! Habe ich gestern erhalten. Mein Exemplar ist nicht gebrauchsfähig, Platinen total verzogen, ein Keypad mit Menüleiste fehlt komplett. Geht postwendend zurück. Ob eine Paypal Erstattung kommt, ist fraglich.
Schaut euch die Fotos an:
Anhang anzeigen 27667 Anhang anzeigen 27668 Anhang anzeigen 27679 Anhang anzeigen 27682 Anhang anzeigen 27683

An die kleinen Minitaster kommt man nicht mal mit ne´m Fingernagel dran, Schrumpfschlauch völlig schlampig zusammen geferkelt.
Nie wieder.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Hallo Ich habe eben meine camone infinity bekommen und von der Quali von den videos gefällt mir sehr gut ,aber was mir aufgefallen ist das er einfach nach mal 30 sek. mal nach 1 min mal nach 5 min einfach das video beendet obwohl ich die kamera ruhig stehen lasse bei der Aufnahme meine ich .

Als Einstellung steht sie auf 15 min Video aufnahme
Monitor nach 30 sekunden ausschalten und ausschalten von der Kamera auf aus ,ich habe ne micro sd card drinne 8 gb typ 4 kann das an der karte liegen ?? oder was mache ich flasch .

Achja habe eben neuste FW aufgespielt und natürlich ein reset gemacht .

Gruß BUBU10
 

Roberto

Erfahrener Benutzer
@db24

Unglaublich, das die sich nicht schämen so eine Shice zu verschicken!
Sowas würde ich auch zurück gehen lassen!

@bubu10
Hast Du vielleicht diese Motiondetection an?

LG
Rob
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Moin roberto dachte ich aber ne ist aus habe mal die karte übers gerät formatiert bis geht es mache einige tests um zu testen .

Gruß Bubu10
 
FPV1

Banggood

Oben Unten