CamOne infinity HD

Hallo Ich habe eben meine camone infinity bekommen und von der Quali von den videos gefällt mir sehr gut ,aber was mir aufgefallen ist das er einfach nach mal 30 sek. mal nach 1 min mal nach 5 min einfach das video beendet obwohl ich die kamera ruhig stehen lasse bei der Aufnahme meine ich .

Als Einstellung steht sie auf 15 min Video aufnahme
Monitor nach 30 sekunden ausschalten und ausschalten von der Kamera auf aus ,ich habe ne micro sd card drinne 8 gb typ 4 kann das an der karte liegen ?? oder was mache ich flasch .

Achja habe eben neuste FW aufgespielt und natürlich ein reset gemacht .

Gruß BUBU10
moin,

ja, das kann an der Karte liegen... ! Ansonsten mal beim Händler deines Vertrauns anfragen, vielleicht weiss der ja Rat.
 

sunny

Well-known member
Da hier immer mehr mit zweierlei Mass gemessen wird, die Interessen des Forenbetreiber im Vordergrund stehen, habe ich dieses Posting gelöscht.
 

Andy.Oldy

Erfahrener Benutzer

bubu10

Erfahrener Benutzer
Hi Andy habe auch eben meine Infinity montiert und ein testflug gemacht und bin überrascht wie gut die quali ist von der cam in 1080p und 720ph ,und ich muß auch noch testen mit welchem programm ich es umwandeln kann damit es nicht so groß wird ohne großen Verlust .

Welche Programme benutzen die Kollegen den die ein Gopro haben ?? um mal zu wissen was man testen muß .

Gruß Rene
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

bubu10

Erfahrener Benutzer
Hier mal der Link von meinem ersten Test Video der Cam und Ich habe eine 480 MB 1080p datei mit decoder Super auf knappe 90 mb runter ohne riesen verluste zu machen .

@ Andyoldy probier mal das Programm Super aus ist cool das prog. und einfach und schnell .


Gruß BUBU10


https://vimeo.com/42329166
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Ist doch super geworden wollte eben auch raus hier zieht sich langsam zu :-( aber war nix auf einmal sehr starker wind und hätte ihn fast zerbombt .

Wie groß war das Video wo du es hoch geschoben hast auf die tube ?? .


Gruß Bubu10
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
warum benutzt du nicht vimeo anstatt die tube ,wei ich finde die quali von vimeo besser und bei so einer größe von datei oh mein gott da wäre ich ja 2 tage mit beschäftigt mit dem hochladen :-D bei meiner leitung hier auf dem dorf .
 

Andy.Oldy

Erfahrener Benutzer
Moin

Es gibt eine neue Firmware 1.31. Verspricht ein Bugfix für die Höhen und Distanzangaben bei Verwendung des GPS-Moduls

Gruss
Michael
Hallo Micha,

danke für den hinweis

schon aufgespielt

gruss
andy

ps die hätten ja den fehler im osd auch noch beheben können denn wenn ich im fotomodus 5 m einstelle steht dort 3m
und bei 8m steht 5 m
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_Michel

Älterer Flugschüler
Da fallen mir noch ein paar Sachen ein, die ACME machen/bringen könnte:

RTH-Pfeil im Display
Der Player, der schon lange angekündigt ist
Ein ten2ten-Kabel mit geradem Stecker
Eine externe Stromversorgung, oder zumindest ein Y-Kabel dafür,

Eigentlich mag ich die no-Löt Sache an der Infinity (GPS-Display-Funkstrecke), mit ein paar Kleinigkeiten würde sie mir noch besser gefallen.

Der Michel
 

Andy.Oldy

Erfahrener Benutzer
Hallo Michel,

mir würde noch gefallen wenn sie die rote led an der front
als akkuanzeige einbinden
diese könnte dann bei schwachen akku blinken
so sieht man von aussen schön wenn es zeit wird den akku zu wechseln.

ich will mir gerne noch das übertragungsset kaufen aber das gibt es ja wohl noch nicht

oder welches set meinst du?
gruss
andy
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Ich würde auch gerne das set von Acme nehmen das 5,8 ghz hd set mit der extra Antenne dabei aber das soll nicht so das ware sein von wegen der reichweite ,bin noch am überlegen was ich holen soll .

An die die so ein set schon haben wie weit ist den reichweite von dem HD set ?? von Acme ?? .

Gruß BUBU10
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
An die die so ein set schon haben wie weit ist den reichweite von dem HD set ?? von Acme ?? .



ca.350m mit den original Antennen. Erste Störungen nach ca 80m. Mit den Antennen von Rabe2000 ca 500m sicher. Störungen danach. Ohne RTL würd ich die 500m nicht überschreiten. Über Patchantennen kann ich nichts sagen. Denke aber das mit den Antennen ( Patchantenne )von Rabe2000 ca 900m drin sind. Achja ,die Verbindungen ( Cam-GPS-Sender ) sichere ich mit Heißkleber. Nur für die gedacht,die RTL nicht haben.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Hi hat einer von euch eigentlich die Infinity jetzt im gebrauch als fpv cam ?? habe gerade meinen Ten Adapter zerlegt und habe video signal und Gnd schon angelötet jetzt würde ich gerne noch + anklemmen für die befeurung der cam mit strom welchen muß ich da nehmen ?? .


Gruß BUBU10
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
So Ich habe mal selber am beiligenden AV kabel und an normalen mini usb kabeln wegen der belegung geschaut und durchgepiepst und wollte fragen ob ich das so richtig rausgefunden habe .

Den Ten2Ten adapter habe ich schon zerlegt

Mein vorhaben ist die Inifínity ohne akku direkt über einen BEC 5 volt zu betreiben als FPV cam ,weil der akku nicht sehr länge hält wenn man per AV out und gleichzeitiger Aufnahme fliegt .Ich selber hatte alles grob angeklemmt und komme nur auf 8 - 10 min dann ist die cam leer .

Hier mal mein anschluss Bild
 

Anhänge

bubu10

Erfahrener Benutzer
Ja bringt bloß nix ist belegung von der buchse und die hat ne andere wie der usb stecker die in die cam geht und da ich leider zu schnell war mit dem ablöten des steckers weiß ich nicht genau wo was hin kommt ausser das was ich gerade selber rausgefunden habe deswegen frage ich ja nach ob es so ok ist


gruß Bubu10
 
FPV1

Banggood

Oben Unten