Cyclops Storm OSD mit RTL/RTH

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dan

Erfahrener Benutzer
Übersetze ich die Anleitung richtig, wenn das Teil einen barometrischen Höhensensor hat oder hat mein Englisch versagt?

Teddytimo

Erfahrener Benutzer
So ein Sch...
Heute ist mein Cyclops Storm OSD angekommen und nun fehlt das GPS Kabel.
Auf der Seite vom GPS Modul ist ein 6 Poliger Molex, den hätte ich noch, aber am OSD selbst ist so ein ganz kleiner 6 Pol Anschluss, noch kleiner als Molex.
Weiß jemand wo ich so ein Stecker bekomme oder welches Gerät im normalen Haushalt vielleicht so was haben könnt?

Martin

Teddytimo

Erfahrener Benutzer
da bin ich mir nicht sicher. Am GPS (links) ist warscheinlich ein 6-pol Molex dran. Da könnte das Kabel passen, aber rechts am OSD ist ein kleinerer 5 pol Buchse dran. Das Kabel von flyduino hat aber 6 Leitungen.

Teddytimo

Erfahrener Benutzer
Ich hätte eine Bitte.

Kann bitte mal jemand ein Bild zeigen, auf dem die Belegung der Gps Kabels zu erkennen ist?
Da bei mir das Kabel fehlt, muss ich was basteln. Stimmt es, dass das Kabel nur 3 Leitungen hat?

Danke

Teddytimo

Erfahrener Benutzer
bei mir ist ein Gstar GPS dabei ( R-15E bzw. MTK-3329).
Auf dem GPS selbst ist eine PIN Beschriftung drauf, aber zum Einen sind es 6 Pins und am OSD nur 5 und zum Anderen ist am OSD nichts beschriftet.
Also wäre die einzige Chance für mich, jemand zu finden, der das Storm in Betrieb hat und mir sagen kann welcher PIN vom GPS zu welchem PIN am OSD führt.

Dan

Erfahrener Benutzer
Ich glaube, Du brauchst nur die ersten 3 Pins. Müsste Vcc, GND und Signal sein am GPS und genau so auch ans Storm anschließen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten