FRAME Dark Phantonm DP-1X

Yamie

fpv-racing-forum Flüchtling
#81
Klar kein Problem, aber ich denke es liegt auch stark am Filament was man dafür nutzt.
Ich denke PA oder mind. PP wären für die Seitenteile gut.
 

Anhänge

Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
#82
Drucke gerade nochmal die dünnen, denke aber dass ich morgen die neuen drucken werde.
Jetzt war der crash auch selten blöd 🙈
Bin vom Balkon LOS geflogen und auf dem Rückweg zu hoch und dann oben gegen. Dann ging es zwei Etagen nach unten...MIT DER NEUEN THUMB PRO - aber alles gut
 

Anhänge

Erhaltene "Gefällt mir": Yamie

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
#83
Drei Versuche später und die dicken Backen sind verbaut.
Also: der dp-1x ist toll ohne hd cam, unschön mit insta360 go (v1) und ähnlich schlecht, wenn nicht sogar noch schlechter, mit der thumb pro. Ich bin zurück zur thumb und freue mich, wenn das Wetter mich fliegen lässt.

Vielleicht versuche ich nochmal das caddx baby turtle Spiel, das wäre ideal gewesen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Yamie

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
#85
Ich denke mal, man kennt mich:
Werde demnächst transplantieren, das der letzte frame noch Schäden aufweist, die ich vorher nicht gesehen hatte.

Edit:
natürlich habe ich an der bottom plate Anpassungen vorgenommen:
- yamies FC Halterung (von mir modifizierte Version)
- Motor mounts auf 3 & 4 Loch geändert
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten