Der große „Hat einer Kleinteil XY übrig?“-Thread

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
#21
@.Markus Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich habe leider auch das wichtigste vergessen zu erwähnen: Ich bräuchte die in schwarz oder anthrazit (grau). Die silbernen aus dem Baumarkt sehen einfach nicht gut aus.
 
Erhaltene "Gefällt mir": .Markus

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
#24
Hat jemand vier M3 Standoffs übrig?
- Länge 25mm
- Durchmesser 5mm
- Farbe: wenn möglich schwarz
 

orcymmot

Well-known member
#28
Hat jemand zufällig 1 (gerne auch 2 o. 3) Flachsicherung (11mm?) 15A

33CEDD83-654A-4746-B968-03DF6CE0411A.jpeg
Bevor ich irgendwo ein Set bestelle, was ich vermutlich nie wieder brauchen werde?

Oder gibt es so etwas einzeln für ein paar Cent irgendwo?

Dankeschön
 

sunny

Well-known member
#31
Suche ein Lötübungsboard oder Ähnliches um Whoopboardpads löten zu üben..jemand eine kaputtes Board oder hat jemand Vergleichbares zum üben rumliegen?
Ich habe vom Mamba 722 noch eins übrig, das kannst Du gern haben.
 

Anhänge

sunny

Well-known member
#34
Ich bräuchte spontan ein Stück CFK 5 oder 6mm um für einen 5" Frame 4 Arme / Ausleger zu schneiden.
Oberfläche spielt keine Rolle.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#35
Probier mal bei den diversen Carbonbuten anzurufen, beim "Crosslink in Cadolzburg" oder "Wimmer Carbontechnik, Wolkersdorf/Traunstein", wir hatten da eigentlich immer Plattenreste rumliegen. Das wären 2 Firmen in Bayern. Ich selbst hab leider nichts im Bestand. Aber bei denen weiß ich das das Carbon extrem hochwertig ist (Airbus)
 
Erhaltene "Gefällt mir": sunny
#37
Habe eben saudoof beim Aufräumen mein Top Plate für einen TBS Source One v3 Frame geknickt.

Falls jemand einen zuviel hat, würde ich den nehmen.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#40
@KM|fpv
JST-PH1.25 gibt es nicht.
JST PH wäre 2.0mm Pitch. Mit 1.25mm wäre es JST GH (die mit Sicherungsclip, bspw. an DJI Air Unit oder Naked GoPro). Wenn du Teile brauchst, die an kleinen AiOs für Motoren verbaut werden oder auch an vielen analogen Cams, dann sind das vermutlich die berüchtigten "Micro JST 1.25", bei denen es sich eigentlich um Kopien der Molex Picoblade handelt.

Was davon brauchst du?
 
Erhaltene "Gefällt mir": Kuchenz
FPV1

Banggood

Oben Unten