Der große „Hat einer Kleinteil XY übrig?“-Thread

#43
Zählt 'ne Motorglocke als Kleinteil? Ich sag' einfach Mal: ja.

Hat jemand zufällig 2-3 Amax Performante 2207 v1 Glocken Zuhause liegen und ist bereit sich davon (hoffentlich günstig) zu trennen? :)
 

der-Senol

back to analog
#48
Moin Moin,
hat wer noch 4x M5 Stop-Muttern für mein 5" Kwad über?

Grüße
 

tchleb

Well-known member
#49

Teo

Langjähriger Anfänger
#51
Geänderte Suchanfragen für mein Midrange-Build:

Hätte jemand so 30 cm 26 awg 200* Kabel für Motoren (idealerweise in schwarz), die er mir für einen Espressozuschuss und das Porto zur Verfügung stellen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:

tchleb

Well-known member
#54
Hat hier jemand Plastik 70 (conformal coating) im Kanister (gibt ja 1L oder 5L) herumstehen und würde davon ~100 -200mL abgeben?

Ich bevorzuge das Pinseln ;) nicht das jetzt die Antwort kommt das es die Versiegelung in 400mL Sprühdosen gibt.

Hintergrund warum ich Plastik 70 bevorzuge, ist, dass diese mit einfachen Hausmitteln komplett entfernt werden kann und SMD Reparaturen durchführt werden können.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
#55
die Versiegelung gibt es in 400ml Sprühdosen. Und zum auftragen benutze ich nen Pinsel. Schütteln und in den Deckel sprühen.
 

tchleb

Well-known member
#56
die Versiegelung gibt es in 400ml Sprühdosen. Und zum auftragen benutze ich nen Pinsel. Schütteln und in den Deckel sprühen.
Das wäre die Option falls sich keiner mit einen Kanister findet. Wird wahrscheinlich bei Plastik 70 auch so sein das in der Sprühdose die Pampe flüssiger ist als wie ein Lack zum Pinseln.
 
#58
Rumliegen ja, weil keine Zeit. Kannst einen sofort haben, musst mir nur nen neuen bestellen.
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
#59
Sollen wir zu dem Thema „DIY ExpressLRS TX“ einen neunen Thread anlegen? ich würde das Thema nämlich auch gerne angehen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
FPV1

Banggood

Oben Unten