Der große „Hat einer Kleinteil XY übrig?“-Thread

#62
habe ich auch da, kann Dir aber nur die Lieferzeiten abkürzen.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#64
Ich bräuchte zwei Schrauben M5x35 (alternativ M5x40) mit Zylinder- oder Linsenkopf und Innensechskant/Torx (alternativ Kreuz) und zwei dazu passende Unterlegscheiben, tendenziell eher größer als kleiner (optimal wäre DIN 9021, o.Ä.).
Hat jemand was da? Der Baumarkt hat mich heute im Stich gelassen...
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
#79
Hallo,

ich suche ein Anschlußkabel für einen FrSky R-XSR Empfänger. Also den Stecker mit den 4 Käbelchen dran (+/-/ /SBUS/SPORT)

Vielleicht hat ein Konvertit zu ELRS oder ähnlichem noch so ein Teil im Fundus und braucht es nicht mehr?
 
#80
Das originale Kabel habe ich nicht, aber ein Kabel/Stecker Set mit dem ich einen passenden neu pinnen können sollte. Wenn ich später Zuhause bin schaue ich Mal ob ich im Set noch einen passenden Stecker zum pinnen da habe.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten