Der große „Hat einer Kleinteil XY übrig?“-Thread

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
#81
Hallo @Hazzahfpv ,

total egal ob original oder nicht. Hauptsache das Ding paßt. Wenn Du da eine Möglichkeit findest, das wäre super. :wow: Zeige mich natürlich auch erkenntlich + Porto!
 
#83
Wird der XM+ nicht einfach mit Pins zum einlöten geliefert? Auf dem R-XSR ist eine 5-Pin Picoblade Buchse.
Also passenden Picoblade Stecker habe ich, auch passende Kabel zum pinnen.

Kabel und Stecker kommen übrigens aus diesem Set:
https://www.readymaderc.com/products/details/rmrc-ultimate-picoblade-cable-kit

Auch noch zu empfehlen weil man es immer wieder mal braucht, das SH Set:
https://www.readymaderc.com/products/details/rmrc-ultimate-sh-cable-kit

Braucht man weniger oft, aber wer danach sucht, hier noch das GH Set (die mit dem Clip):
https://www.readymaderc.com/products/details/rmrc-ultimate-gh-cable-kit

Für den Stecker + Kabel, fertig gepinnt, gerne PN mit Addresse an mich. Kostet nur 1€ für die Briefmarke.
 

Anhänge

Don fpv

Well-known member
#90
@toto73 Kann ich ggf. auch mit Stecker und Crimpkontakten abgeben:
IMG_8078.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
#93
@Roubihoubi : Jain.. ich habe hier 3 Mopeds die wahrscheinlich einfach eine neue Glocke evtl. inklusive der kleinen Unterlegscheiben bräuchten und dann auch wieder frei drehen würden (wenn man genau hin hört, merkt man bei 2 ein leichtes, kurzes schleifen und bei einem ein leichtes klackern). Die Hobbykasse ist aber aktuell leer.
Ich tendiere daher eher zum Gegenteil, die Motoren alle abzugeben... ich war aber so unzufrieden mit den Dingern, dass ich die eigentlich niemandem mit gutem Gewissen andrehen kann. Für's rumliegen sind sie jedoch auch zu schade? 4x so gut wie neu, 2x gut und die genannten drei. Hab noch also noch keinen Plan.
Aber vielen Dank für dein Angebot :)
 

Roubihoubi

Well-known member
#94
Du kannst Sie gegen Porto haben. Aber du musst halt prüfen welche noch gehen. Sind halt gebraucht und haben auch auf die Fresse bekommen. Mindestens 4. Bestimmt mehr. Manche werfen, wie bekannt, die Magneten. Ansonsten werden Sie wohl hier vergammeln. Verkaufen kann man Performante v1 mit ruhigem gewissen nämlich wirklich nicht :ROFLMAO:
 
#95
Das ist sehr lieb von dir, vielen Dank! Alternativ kann ich dir auch die 3 Motoren plus 1 ebenfalls gegen Porto anbieten. Wenn du noch genug Glocken übrig hast bekommst du so vielleicht wieder ein volles funktionstüchtiges Set und findest eher Verwendung dafür als ich aktuell?
Ich schreib' dir mal eine PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

Knuspel

Erfahrener Benutzer
#96
Hat jemand eine M5 Mutter mit Linksgewinde übrig? Also eine Mutter für Motorwellen, die gegen den Uhrzeigersinn festzieht.
 
#98
Ich brauche eine Buchse für so einen Hohlstecker für den Akku der Fatshark und DJI Brillen. Will mir einen Ladeadapter für einen selbstgebauten Akku bauen... Hat jemand so was rumliegen?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten