Der große „Hat einer Kleinteil XY übrig?“-Thread

Hat jemand 1-2 M2 x 4mm screw (Bottom Screw)? Benötige die für meine Ethix Silk V2. Der Verkäufer hat keine mit gesendet :poop:
 
Zuletzt bearbeitet:

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
@sIRoTTER
Ich hätte Folgendes da:
  • M2x4 Stahl, ähnl. DIN912 Zylinderkopf (Kopfhöhe=2mm, Kopfdurchmesser=3.5mm), 1.5mm Hex
  • M2x4 Edelstahl, ähnl. ISO7380 Linsenkopf (Kopfhöhe=1.3mm, Kopfdurchmesser=3.8mm), T6 Torx
  • M2x4/M2x5 Stahl, ähnl. DIN7991 Senkkopf, 1.5mm Hex
Wenn du irgendwas davon gebrauchen kannst, schick mir gerne ne PN.
 
Ich bräuchte einen JST-SH 6 Pin Stecker mit Kabeln für den Anschluss am Kiss FC. Ich brauche noch einen UART und komme nur so dran.
Vielleicht hat ja jemand einen einzelnen zuviel.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
@Kuchenz
Hab ich zwar nicht da, aber ich kann dir sagen, was es ist: Zenerdiode 5.1V, SOD-323 (BZT52C5V1S, o.Ä.). Ich habe jetzt auf die Schnelle keinen Händler in DE gefunden, bei dem dafür nicht 5-8€ Versandkosten fällig werden, aber es gibt einen französischen eBay-Händler der die in kleinen Stückzahlen (zu hohen Preisen) verkauft und dafür aber sehr günstig nach DE versendet: https://www.ebay.de/itm/185646975922
Falls hier niemand was Passendes für dich hat, vielleicht ja eine Option.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Klicke mal den Link an, das ist für 10Stck.
Die angezeigten Preise bei TME sind immer netto. Es sei denn, man ist mit einem Privatkundenkonto eingeloggt. Inkl. Versand landet man in dem Fall bei einem Bruttopreis von 7.93€.
Deshalb der Vorschlag mit dem franzöischen eBay-Händler. Wenn man nicht gerade zehn Stück oder mehr bestellt - was für den Durchschnittsuser ja i.d.R. schon deutlich mehr ist als er braucht - ist das unter'm Strich signifikant günstiger.
 
Bin leider schon aus dem Haus, aber heute Abend wenn ich wieder da bin schaue ich nach ob ich ineinem Kabelset noch einen 5er Stecker übrig habe, falls mir bis dahin niemand zuvor gekommen ist
 
Bin leider schon aus dem Haus, aber heute Abend wenn ich wieder da bin schaue ich nach ob ich ineinem Kabelset noch einen 5er Stecker übrig habe, falls mir bis dahin niemand zuvor gekommen ist
@Hazzahfpv
Der @TotalFish kuckt, ob er noch so ein Kabel daheim hat, da er mir sowieso was schickt. Falls er keins hat, komme ich gerne auf dich zurück.
@Hazzahfpv
Nur um Missverständnisse (und ggf. unnütze Portokosten, etc.) zu vermeiden: Gesucht wird kein gängiger JST SH, sondern dessen "kleiner Bruder" mit 0.8mm Pitch statt 1.0mm. Müsste dann JST SUH sein.
Ein Lob an betaFPV für die korrekte Bezeichnung.. :sick:
 
Gut dass du es nochmal erwähnst! Da ich aber i.d.r. alle Stecker aufhebe die meinen Weg kreuzen, werde ich dann auch Mal in meiner Stecker-Kram-Kiste nachschauen ^^ die Wahrscheinlichkeit dass ich ihn tatsächlich habe sinkt dadurch zwar, aber ich schaue Mal nach.
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
Ich suche so ein Modul-Schacht für eine Jumper T-Lite:
7481E68D-AE5A-47B5-A71D-63060BEA3979.jpeg
Hat jemand so ein Teil, das er nicht mehr benötigt?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten