Der Thread - Ich ärgere mich weil...

Totora

Well-known member
@mangoon Ich habe nur den F745 AIO und noch den F405 Wing, der wartet aber noch auf seinen Einsatz.
Von daher kann ich Dir nicht sagen, ob das alles Speedybee FCˋs das so machen.🤷
 

mangoon

Trees are dicks
Also mein F7 v3 und F405 v3 machen die Betaflight Updates so.... Bin jetzt davon ausgegangen, dass das Standard ist
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
is auch das Problem mit den Empfängern
4 JHEMCU ExpressLRS RX24T 2,4G ELRS ärgert mich am meisten, das die quasi sch.... sind.
Und die Zyklon rx scheinen dn gleichen Ruf zu haben, nur liest man entweder garnix oder dann wenn es zu spät ist, das das Geraffel ist.
 

silbaer

Neuer Benutzer
... nach einem defaults nosave bei dem neuen FC die komlette config weg war. Keine Ports, kein gar nichts mehr. Und ein diff habe ich nicht gemacht, weil sind ja komplett factory settings.
Das installierte Target kennt BF nicht, aber ich habe jetzt mal das geflasht, das zu dem passt was ich bestellt habe. Auf dem ersten Blickt scheint das zu funktionieren....
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
das die Leute heute einfach keine Eier mehr haben, zum Kotzen. Laufen da draußen eigentlich nur noch diverse Eunuchen herum? wenn man eine Preisvorstellung hat und fragt was die bieten wollen, kommt keine Antwort mehr. Und dann noch die Spakken die einem des Zeug quasi Madig machen wollen, Beleidigungen inklusive.
"Kleinanzeigen"
 

Michael-Mo

Well-known member
wenn man eine Preisvorstellung hat und fragt was die bieten wollen, kommt keine Antwort mehr.
Mhh, das Ding hat immer zwei Seiten - ich pers. reagiere nicht auf Anzeigen ohne Preis. Auf "höchstes Gebot" Geschacher hab ich kein Bock..
Wenn da allerdings VB 100€ steht, und es mir 80€ max wert ist, sag ich das auch. An völlig überzogenen VB's schau ich allerdings vorbei.
 

Jo_Nopp

knowitnothing
Jo hatte letztens einen der hat mir für ein original verpacktes noch eingeschweisstes VistaKit mit Nebula Pro 110 euro geboten....
Da Antworte ich nicht drauf, sondern setze solche Leute direkt auf Blacklist.
 
das die Leute heute einfach keine Eier mehr haben, zum Kotzen. Laufen da draußen eigentlich nur noch diverse Eunuchen herum? wenn man eine Preisvorstellung hat und fragt was die bieten wollen, kommt keine Antwort mehr. Und dann noch die Spakken die einem des Zeug quasi Madig machen wollen, Beleidigungen inklusive.
"Kleinanzeigen"
Nix für ungut, aber wenn du Kontakt zu harten, furchtlosen, Klartext sprechenden, echten Männern suchst, sind die Kleinanzeigen für Spielzeugkrams vielleicht der komplett falsche Platz? ;)
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Das ist jetzt schon das dritte Fedex-Paket in Folge, das am geplanten Zustelltag dann doch nochmal ne Extrarunde gedreht hat. Sortieren die die Sendungen nach Zufallsprinzip?!
1fd68cc2-e88e-489a-b456-9d5f81bdf351.jpeg
 
..vorhin, aus dem nichts, mein Bastelzimmer ohne Strom war. Sicherung war raus. Warum? Stellt sich heraus, dass interne Netzteil meines HOTA D6 Pro keine Lust mehr hatte zu leben. Der Lader gibt kein Lebenszeichen von sich. Er war nicht Mal am laden, sondern nur am idlen. Die zwei Akkus die ich vorher noch dran hatte waren schon voll und abgestöpselt.
Richtig ärgerlich. Später Mal aufschrauben, vielleicht ist die Ursache ja schnell gefunden. Aber vorerst ist damit mein Hauptladegerät hin und das Vertrauen in HOTA angekratzt.

EDIT:
PXL_20230826_172734019.MP.jpg PXL_20230826_172320730.jpg

Über externe Versorgung läuft er zum Glück noch..
 
Zuletzt bearbeitet:

radla

Well-known member
Etwas O.T. aber bei meiner Mitbewohnerin verbschiedete sich die (uralte) Bohrmaschine auch gestern nachmittag nur beim rumliegen plötzlich mit einem Knall. Hatte auch die hohe Luftfeuchtigkeit in Verdacht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten