Der Thread - Ich ärgere mich weil...

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
Bei mir ist auch nie eine Rechnung bzw. Zahlungsaufforderung vom LBA gekommen. Irgendwie ein Armutszeugnis, dass die das nicht auf die Kette bekommen. Aber gut, kann man das Geld anderweitig im Hobby verknallen. 😀
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Für Fläche (Fixed Wing) gibts net zu viel Wind, FPV beim Hangflie
Weil am Wochenende zuviel Wind ist um vernünftig fliegen zu können! :mad:
Mir langts, nur Copter schränkt zu arg ein, ich brauch wieder nen anständigen Segler. Da passiert nix, zu starken Wind gibts dann auch nicht. Und wenn es tröpfelt is es auch nicht so schlimm, in der nassen Wiese zu landen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": sunny

Totora

Well-known member
...der Versuch meinen Speedybee F745 aio per Speedybee App auf den neuesten BF Stand zu bringen in die Hose gegangen ist.
Erst wollte die Wlan Verbindung nicht zustande kommen. Als die dann stand, lief das Update zu 85% durch und dann brach es ohne Zutun meinerseits einfach ab.
jetzt kann ich den Pavo30 wieder zerlegen, da man von aussen nicht an den Bootknopf kommt.🤬
 

Totora

Well-known member
Das Ding hat nur nen optionalen USB-C Anschluss. Den habe ich aus Platzgründen nicht verbaut.😭
Muss ich mal schauen, ob ich den noch irgendwo unter bekomme. Wenn ich den Copter zerlegen muss, dann kann ich die USB Buchse auch anlöten.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten