Der Thread - Ich ärgere mich weil...

Ich ärgere mich über eigene Dummheit...Crash durch Insekt... ich hasse Wespen. Noch schlimmer: Hornissen.
Nicht so schlimm wenn ich die Fiecher sehe und abschätzen kann dass sie wieder weg fliegen...Aber wenn ich die Goggle an habe und plötzlich etwas fettes mir um meinen Schädel herum fliegt und nicht locker lässt..muargh!
I lost my cool und hab' irgendwann versucht das Viech blind und mit SEHR graziösen Armbewegungen loszuwerden... Quad noch in der Luft... Natürlich das Analog-Modul dabei von meiner Google abgeschlagen..Bild weg...Crash... einer meiner wenigen 6S Akkus: matsch :poop:
Ende vom Lied: es war keine Hornisse, auch keine Wespe...es waren einfach nur heute Abend sau viele Maikäfer unterwegs.. muss von außen alles extrem geil ausgesehen haben! ....εїз :wow:

...und dass ich neulich Abend mein NewBeeDrone Sendergurt auf dem Feldweg liegen gelassen habe, obwohl ich nach dem Zusammenpacken immer einen Rundumblick mache..bis ich es zuhause bemerkt hatte und zurück bin, war er schon von jemand anderem aufgesammelt worden -.-
 

CyBarFlEye

Well-known member
ich orbite mich dann immer, meistens hauen die viecher dann ab. sorry wg. newbeedrone senderband. ich versuche die ganze zeit eines zu nem vernünftigen preis zu bekommen, wo hast du es her? oder hast du auch zuviel dafür ausgegeben und das macht es umso schmerzhafter?
 
Ich meine damals von newbeedrone direkt zusammen mit dem max comfort foam für die HDO und ein paar deren Battery-Straps. Keine Ahnung mehr wie die Preise damals waren ^^ habe nur in Erinnerung dass Versand nicht billig war.

Ein paar Orbits wäre wohl noch eine halbwegs vernünftiger Versuch gewesen, nichts von meiner Aktion war jedoch annähernd vernünftig xD
 

mangoon

Trees are dicks
Ah, jetzt hats geschnackelt :-D Der war bis 20 Uhr auf Fahrradtour und hat danach angefangen zu rumoren?
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
22:00 Uhr sprang dann der Kompressor noch an, seine Tür lässt er auch immer am Rolltor knallen. Ich lass mir auch noch was einfallen.
 

mangoon

Trees are dicks
22:00 Uhr sprang dann der Kompressor noch an, seine Tür lässt er auch immer am Rolltor knallen. Ich lass mir auch noch was einfallen.
Falls er auch so ein "Englischer Rasen Typ" ist, gibts da so Samenbomben... Ist super für die Bienen :D
 

Jo_Nopp

knowitnothing
...und es auch nicht mehr um Hilfe zum Hobby geht, sondern vielmehr um vorkauen.
Da gebe ich Dir recht...

Zum Thema Mobbing:
Mobbing, also jemand der hier Forumskollegen (in)direkt beleidigt, ist mir bisher nur einer aufgefallen ....
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
Da gebe ich Dir recht...

Zum Thema Mobbing:
Mobbing, also jemand der hier Forumskollegen (in)direkt beleidigt, ist mir bisher nur einer aufgefallen ....
Das andere Thema hab ich geschlossen, fängt das jetzt wieder an?
Nochmal: Wenn es Probleme gibt bei mir melden, dann klär ich das.
Auf diese Sticheleien reagier ich nämlich allergisch!
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Erheben sie die Gebühren denn mittlerweile? Ich hab vor Kurzem A2 gemacht und da kam dann nur ne Mail, dass man 30€ oder so für die Ausstellung zahlen muss, sie aktuell aber noch kein System für die Erhebung der Gebühren hätten und man irgendwann "im Laufe des Jahres" eine Rechnung bekäme.

Dass das Geld kosten soll, war ja von Anfang an geplant, wurde bislang aber anscheinend nicht wirklich umgesetzt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten