Ich ärgere mich über eigene Dummheit...Crash durch Insekt... ich hasse Wespen. Noch schlimmer: Hornissen.
Nicht so schlimm wenn ich die Fiecher sehe und abschätzen kann dass sie wieder weg fliegen...Aber wenn ich die Goggle an habe und plötzlich etwas fettes mir um meinen Schädel herum fliegt und nicht locker lässt..muargh!
I lost my cool und hab' irgendwann versucht das Viech blind und mit SEHR graziösen Armbewegungen loszuwerden... Quad noch in der Luft... Natürlich das Analog-Modul dabei von meiner Google abgeschlagen..Bild weg...Crash... einer meiner wenigen 6S Akkus: matsch
Ende vom Lied: es war keine Hornisse, auch keine Wespe...es waren einfach nur heute Abend sau viele Maikäfer unterwegs.. muss von außen alles extrem geil ausgesehen haben! ....εїз
...und dass ich neulich Abend mein NewBeeDrone Sendergurt auf dem Feldweg liegen gelassen habe, obwohl ich nach dem Zusammenpacken immer einen Rundumblick mache..bis ich es zuhause bemerkt hatte und zurück bin, war er schon von jemand anderem aufgesammelt worden -.-