Der Thread - Ich freue mich weil....

Elyot

Erfahrener Benutzer
Heute kam das Doppelpack zum Einsatz (OMP M1 und M2). Außerdem war der Goblin in der Luft. Dart 250 und anderes FPV-Gedöns war zwar dabei, blieb aber heute im Kofferraum.
 
Erhaltene "Gefällt mir": oviwan

Fpvomat

upside down...
... BG endlich meine BabyApe Ersatzarme verschickt hat, ich heute Zeit hatte den AIO erfolgreich gegen einen vorhandenen Stack zu tauschen und ich die ersten zwei Runden seit langem im Garten gedreht habe. 😎🍻

Jetzt brauche ich nur nochmal Zeit um den AOS 3.5v2 endlich fertigzustellen...
 
Erhaltene "Gefällt mir": sunny
ich in letzter Zeit absolut keine Lust auf Fliegen hatte und das hat mich gewurmt.
Gestern hatte ich Zeit, aber immer noch keine Lust, bin aber trotzdem mit gefahren.. wenn die Kinder schon mal außer Haus sind muss man das eigentlich nutzen

Am Ende war es ein super Abend. Erst zu viel Wind und wir sind Lenkdrachen/Powerkite geflogen, dann Kopter Long Range und am Ende noch bisl Wing Duett.

Das Grinsen war groß und ich bin froh aus dem Loch raus zu sein :V
 

heikop

Erfahrener Benutzer
...ich tatsächlich mal etwas gewonnen habe und zwar bei der FMT Leserwahl FMT-Adler,
allerdings habe ich noch keine Ahnung was. Mit einem großen Teil der Preise kann ich nichts
anfangen, hoffe also daß der Gewinn brauchbar ist, so ein Holzbausatz vom Höllein wäre perfekt. :)
 

Don fpv

Well-known member
Ich habe mich gestern Abend beim beim MFSD angemeldet. Heute mittag kam die Bestätigung zur Aufnahme, ab sofort versichert. Ich war vorher bei Getsafe, konnte ich sofort über die App kündigen.
Beim LBA ist die neue Versicherung auch schon automatisch eingetragen.
DAS lief mal problemlos.

Dann konnte ich noch einen Akku nach Feierabend fliegen.

Und dann kam noch ein kleines Paket, eigentlich ein iFlight Kabel für GoPro. Versehentlich wurde das iFlight GPS geliefert... ich habe es neugierig mal angeschlossen (bezahle ich nach). Nachdem Tx und Rx erst klassisch falsch waren, habe ich nun ein Signal im BF Configurator. :)

gps.png
 

Tomix

Well-known member
Meine 3 d Antennen teile von yamie super sind und mit der diversen Antenne, ich jetzt ueberhaupt keine analogen Bildstoerungen bis dato hatte und auch kein yellow, die, das ich sonst immer hatte, mit zunehmender Entfernung. Ich werde wohl bei den ueberlangen Antennen bleiben. Auch im freestyle.
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
...es endlich mal wieder etwas regnet. Und ich davon noch ein paar Tuning-Aufzeichnungen mit BF 4.3.1 und meinem 5"er machen konnte.
 
Erhaltene "Gefällt mir": toto73

FPV‘ler

…just E-Sports
...en paar nette Shots per DJI FPV Drone im Kasten habe... Seit langem mal wieder mit dem Cadillacfreestyler in der Luft gewesen...

"Sidelooping an DJI Mini 2"




 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": toto73

Tomix

Well-known member
@Markus, bei der Antenne bin ich mir nicht zu hundert Prozent sicher, das war mal ein Fehlkauf. Ich schaue noch mal genau nach. Das rote Teil ist der Druck. Von thingiverse. Der vtx ist einer von tbs unify 25-200 mw
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten