Der Thread - Ich freue mich weil....

CaptainJack

Well-known member
....... das es hier endlich mal geregnet hat und die Hitzewelle nach 12 Wochen endlich vorbei ist ...... 42C° waren genug.
Und noch mehr freue ich mich ...... wenn die Urlaubstage von den Touristen vorbei sind, hier endlich wieder Ruhe einkehrt und ich wieder mehr Zeit für mein Hobby habe. ;)
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
...ich mich heute doch überwunden habe, die Nirvana zum x-ten Mal zu öffnen um die Federn in den Gimbals zu tauschen. Leider nur drei von vier Federn zur Verfügung gehabt, ändert ich glaube nicht, dass ich throttle jemals mit Feder brauche oder einen anderen verrückten mode einstellen müsste.
 

Don fpv

Well-known member
... ich heute entdeckt habe, das ich beim Copterwechsel (mit Vistas) die DJI Google (v2) garnicht jedesmal neu binden muss... :ding:
 

FPV‘ler

…just E-Sports
…über den Erlös des Verkaufs eines DJI FPV V2 Controllers. Da ist die neue Airunit schon zur Hälfte drin…;)

Will nicht wissen, wieviel sich ärgern, weil sie alles verkauft haben. Fand es auffällig, das es mehrere auf zb Ebay Kleinanzeigen gab, welche sehr oft solche Controller verkauft hatten, wo immer auch her, für um die 50 Euro. Aktuell pro Controller über 100 Euro verschenkt… Aber ab und an tauchen sie auch mal auf für 149 Euro.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten