Der Thread - Ich freue mich weil....

Leo1962

Erfahrener Benutzer
Ich freu mich weil mein letztes restaurierter gebrauchter Segler der mit den markierten Schwerpunktangaben völlig Schwanzplastik war und die EW die bei den markierten Pendelleitwerk auch nicht stimmte. Beim Erstflug wie ein welkes Blatt im Wind flog. Trotz voller tiefen Ruder Trimmung ganz nach vorne und knüppeltiefen Ruder halbe Wegstrecke nur einigermassen halten konnte mit ständigen Querruder und Seiten Ruder Ausgleichsbewegung. Es fast schon ein Wunder ist den Seglern nicht verloren zu haben. Danke etwas Thermik konnte ich den Segel noch etwas höher bringen um die Lande Einstellungs Trimmung unter erschwerten Bedingungen zu machen. Bei dieser Landung Hiess es nicht wo lande ich den Segler sondern nur egal wo wenn er nur Heil herunter kommt. Das ist mir sogar gelungen. Es gab einen längeren Marsch ins Tal;)

Nach massiven Blei Zugabe Gestänge Weg ändern und einigen Programmier Einstellungen fliegt der Segler nun nach dem 3 Flug wunderbar und will auch feinste Thermik mitnehmen mit recht gutmütigem verhalten bei richtigem Schwerpunkt. Auch der Gleite Winkel lässt sich sehen. (y)(y)(y)
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Weil mein Projekt "GoPro im Frame verbauen" langsam Gestalt annimmt und die ersten Tests mit ungünstig platzierten Störquellen recht vielversprechend sind. Jetzt muss GoPro nur endlich mal anfangen, die Hero11 Mini auszuliefern.
Hab leider am Ende den Motor gebraten, weil ich dachte es seien 1700kv. Tatsächlich aber 2700kv und der war von 6S dann irgendwann eher weniger begeistert...

b9997418-d029-4a4d-a7a2-7791abb8566d.jpg
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
's immer wieder Lustig is, wenn einer Probleme mit seinem Crossfire hat und man dann nur Frsky R9 erwähnt, naja, warum Einfach wenn es auch Umständlich geht.... :):):LOL:
 

FPV‘ler

…just E-Sports
Über Entwicklungen/Verbrenneremotionen im E Bereich.

Simuliertes Getriebe auf einer Welle. :ROFLMAO:
Gamechanger fürs Hirn, „Schalten“ im E Auto mit Soundsim. Geil… Der Mensch, das geprägte Tier, einmal voll verarscht. Works!

Technik, die in den neuen Ioniq5 kommt nächstes Jahr… Extrem krass wie sich das alles entwickelt… Der Entwickler ist der Hammer. #soundbereichern
 
Zuletzt bearbeitet:

FPV‘ler

…just E-Sports
Da ist ja wieder dieser eklige vs Gedanke dabei. Das faszinierende ist doch die technologische Entwicklung und der Affenzahn der da dahinter ist. Das geht gerade erst los und ist nur die Spitze des Eisbergs in Sachen E Mobilität. Einfach faszinierend!:)
Es gibt mittlerweile so viele vor Jahren noch „unmögliche Dinge“, crazy…
 

Tomix

Well-known member
Das heute super Wetter ist und ich meinen Quad gleich quälen werde, bis er in Flammen aufgeht. Egal, Hauptsache ein paar geile moves geflogen.
 

toto73

Well-known member
Da ist ja wieder dieser eklige vs Gedanke dabei. Das faszinierende ist doch die technologische Entwicklung und der Affenzahn der da dahinter ist. Das geht gerade erst los und ist nur die Spitze des Eisbergs in Sachen E Mobilität. Einfach faszinierend!:)
Es gibt mittlerweile so viele vor Jahren noch „unmögliche Dinge“, crazy…
jo und der Strom kommt aus der Steckdose :ROFLMAO:
Ich bin was Elektro Mobilität angeht sehr zwiegespalten.
Ich freue mich das mein Auto gut funktioniert, hoffentlich noch laaaaaaange.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten