Der Thread - Ich freue mich weil....

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
...ich mal eben mit blackbox logs sehen konnte, dass gebrauchte Gemfan D76 (vom CineWhoop) auf dem HSKRC Apex3 pro deutlich weniger Resonanzen erzeugen, als ein Satz frischer Windancer 3028-3.
Jetzt warte ich auf Gemfan 3520 Hurricane 3,5" und hoffe auf "wenig Resonanzen, viel Schub und nicht zu kurzen Flugzeiten".
 

Anhänge

Don fpv

Well-known member
... ich heute vor einem Jahr meinen ersten FPV-Flug hatte. Und mein persönliches Ziel von "etwas rumcruisen können", inzwischen deutlich übertroffen zu haben!

:popcorn:
FPV war vor 10 Jahren schon interessant. "Leider" wurde erst letztes Jahr mein Interesse wieder geweckt - eingelesen - Cinelog25 / Dji gekauft.
Zwei tolle Menschen über das Forum kennengelernt. Danke!
Einen tollen Apex 5" dank Eurer Hilfe gebaut. @Onkel Ho Danke!

Grob in Davinci gebastelt (Cinelog25, GoPro8):
 

Don fpv

Well-known member
Danke! Wenn die naked GoPro drauf ist, bin ich immer noch etwas vorsichtiger, ansonsten hält der Cinelog ganz gut was aus... waren zwei 850er Akkus, sind dann gute 10 Minuten.
 
Hab heute für 120€ eine Osmo action bei Kleinanzeigen gefunden. Da ich die Cam schon mal hatte und sie echt klasse fand, habe ich mir die Anzeige genauer angeschaut. Siehe da:

38E23E9D-08DD-4847-8BF2-67A219B66A99.jpeg

Tata! Die restliche Abwicklung war sehr freundlich. Auch Paypal war kein Problem. Manchmal macht Kleinanzeigen eben doch auch mal Spaß 🎉
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
...das Wetter endlich mal wieder so ist, dass ich fliegen konnte. Aber mit der kleinen Jumper T-Lite werde ich nicht so richtig warm. Bei der Taranis QX7S hab' ich wenigstens richtig was in der Hand.
 

Kuchenz

Well-known member
Ich mal früh Feierabend hatte und die Rundreisekiste vor meiner Haustür stand...
Freut mich echt riesig das die Kiste wieder ordentlich genutzt/sinnvol befüllt wird. (y)


nur schade das mein Ar wing mini nicht mit rein passt :ROFLMAO:
 

CaptainJack

Well-known member
1. Das ich ab morgen, nach zwei Jahren endlich mal wieder in Deutschland bin ...... Bodensee ich komme.

2. Ich gestern Abend noch meine neuen AG01 Gimbals in meine Radiomaster TX16S + LED Lichter verbaut habe.
Die Gimbals sind in Qualität einfach der Hammer .... Ok diese haben ihren stolzen Preis und ich habe sehr lange überlegt ob ich es machen soll. Eigentlich ich habe ich schon Hall Gimbals in der Funke verbaut und war auch zufrieden damit ...... aber diese Übertreffen nochmals alles. Schon nach der Neu-Kalibrierung sind die Werte wie angenagelt, kein minimalstes schwanken und perfekt eingestellt. Das hatte ich bei den Plastik Hall Gimbals nicht, da zuckten die Zahlen immer wieder mal hin und her aber sehr minimal.
Dann heute mit der kleinen TinyHawk2 in der Wohnung geflogen ....... wieder der absolute Hammer ....... das Teil war noch nie so präzise in der Luft und lässt sich genial steuern..... echt super.
Danke nochmals an @sc44 da er mich überzeugt hatte und ich schwach wurde sie zu kaufen. Ich kann das wirklich weiterempfehlen und bin froh das ich es gemacht habe....... durch diesen Umbau ist meine Radiomaster nochmals einen großen Sprung besser geworden und ein Unikat :p


IMG_3080.jpeg IMG_3081.jpeg
 

primo1337

Well-known member
V. D.: We would like to advise you that there is a fee for this replacement via the subscription<<--->>Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass für diesen Ersatz über das Abonnement eine Gebühr erhoben wird
Visitor: i know
V. D.: Thank you for confirming :)<<--->>Vielen Dank für die Bestätigung :)
V. D.: I am glad to inform you that as a one-time exception, we will waive the fee for you and process this exchange free of charge.<<--->>Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir als einmalige Ausnahme auf die Gebühr für Sie verzichten und diesen Umtausch kostenlos bearbeiten werden.

:D GoPro 9 Umtausch innerhalb der Subscription. Keine Ahnung warum ich da so ein Glück hatte.

Davor schrieb ich noch -> Visitor: I crashed while flying FPV
 
FPV1

Banggood

Oben Unten