Der Thread - Ich freue mich weil....

Teo

Langjähriger Anfänger
#83
Ich freu mich weil ich gestern meine ersten Flug mit meinem auf DJI umgerüsteten 3,5“ machen konnte. Mein erster digitaler Flug… so habe ich mir FPV vorgestellt bevor ich vor 3 Jahren mit einem analogen Whoop ins Hobby einstieg..
Yeah endlich Dinge beim Fliegen entdecken, wie der kleine Hase, der am Rand des Sichtfelds verdutzt das unbekannte Flugobjekt begutachtet..
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#86
weil ich mir jetzt für die neue Cam natürlich auch noch extra M2 Schrauben bestellen darf, ich hab ja alles nur nicht diese M2.... Zefix!! :LOL: Die hätten statt M2x8 noch 2 M2x10 dazu legen können, oder? Wo sind wir denn!? Ich glaub ich zerleg bald den Copter und lass das Carbon mit Gold galvanisieren. :ROFLMAO:
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#95
weils jetzt endlich wärmer wird draußen und das Aufwachprogramm in Gagaland langsam in die Gänge kommt. Und weil ich die letzten Jahre schon vorgesorgt habe, lehn ich mich entspannt zurück und genieße die Show.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#97
Thermometer zeigt bei uns 9° aber der Wind macht des gleich viel Unangenehmer! 10min dann warn die Finger klamm. Soll ja noch wärmer werden, hoffentlich legt sich dann auch der Wind.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten