Hallo, da ich hier schon seit einiger Zeit mitlese habt Ihr mich jetzt auch für dieses Projekt begeistert und ich habe mich mal hier angemeldet.
Habe für meine Frage das Forum schon durchsucht und google bemüht, bisher aber keine eindeutige Antwort diesbezüglich gefunden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen:
Ich fliege mit einer MC 20 HoTT. Da weiter oben gesagt wird, dass bereits zwei MC 32 mit dem Headtracker funktionieren, hoffe ich, dass das bei mir auch funktioneirt, da die beiden Fernsteuerungen bis auf Unterschiede in der Software und den vorhandenen Schaltern mehr oder weniger identisch sein sollten.
Kann die MC 20 das vom Tracker ausgegebene Signal eins-zu-eins verarbeiten, oder muss das Signal nachträglich noch angepasst werden (z.B. invertiert werden)?
Ist das ausgegebene Volt-Level auf dem das PPM-Signal vom Headtracker ausgegeben wird für die MC 20 vertäglich (ich meine mal etwas davon gehört zu haben, dass ein 5V-PPM-Signal ausgegeben wird, die MC 20 aber nur weniger verträgt)?
Da der Tracker mit einer separaten Spanungsquelle versorgt wird, wäre es doch sicher trotzdem ratsam, eine gemeinsame GND-Verbindung zwischen Tracker und MC 20 herzustellen, oder?
Gruß Henrik