DJI - Evolve Again

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ceo2

Erfahrener Benutzer
Moin Moin,

gerade angerufen beim Shop.
KEINE Lagerware...
"In den nächsten 5 Tagen Advanced & Pro erwartet"
"Die Zweitakkus in 10 Tagen erwartet"
Durch Newsletter noch mal 10€ günstiger.

Update:

Lieferbar ab ca.: 25. Juni 2015
 
Zuletzt bearbeitet:
Defintiv seriös und gut und schon lange am Markt.
Danke
gerade angerufen beim Shop.
KEINE Lagerware...
"In den nächsten 5 Tagen Advanced & Pro erwartet"
Ja, so sagte man mir auch, wobei mir schien, bis Ender der Woche könnte da wirklich was kommen...
Ich habe dann kurz drauf aber zufällig von xciterc eine Verfügbarkeitsmeldung bekommen, meines wissens ein ähnlich seriöser shop, auch wenn für mich neu und habe bestellt. Nett bei beiden und ich glaube noch 1-2 anderen, dass sie noch die Angebot führen für 100 Euro mehr einem Akku mehr, was von DJI her glaube ich schon ausgelaufen/beendet ist.
Der Trend geht zum Zweit-P3... ;-)
 

muvid

Erfahrener Benutzer
Brauch auch noch Lipos....weis aber nicht wo ich bestellen soll....wenn ich nur wüsste welcher Shop noch welche bekommt und ich die dann mit der Charge auch bekomme?

@jodi
wo hast du bestellt?
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Marcotec ist rasend schnell. Ich habe mir am Wochenende einen dritten Akku nachbestellt, der wird morgen ausgeliefert werden. Ist zwar mit etwas Porto, aber so what. Er hat wenigstens genug Nachschub ;)
 

aargau

Erfahrener Benutzer
Hehe, ja die knappen 5€ machen es auch nicht mehr aus bei den Preisen, dafür kriegen wir endlich unsere Akkus :) Mit drei Stück ist man ja knapp eine Stunde in der Luft, das sollte dann schon ausreichen fürs erste :p
 

aargau

Erfahrener Benutzer
In den noFlyZones (auf dji.com zu finden) kannst du nicht starten. Es sind aber noch lange nicht alle Flughäfen und co. drin. Sich darauf zu verlassen ist also nicht die richtige Wahl :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten