DJI - Evolve Again

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Hier mal bei etwas Wind:
[video=vimeo;128664230]https://vimeo.com/128664230[/video]

Zuschauer gibt es auch immer wieder ...


lg Ferdl
 

aargau

Erfahrener Benutzer
Wow, das sieht ja echt toll aus, vor allem durch das beschleunigen!
Und ich beneide dich über dein Platz, einfach nichts weit und breit..
Das kannst du hier in der Schweiz sehr sehr lange suchen und wirst sicher nicht fündig ^^
 
Nochmal zu alternativen Lademöglichkeiten...
Die Traxxas "Zungen" passen, sind zwar ca. 1/10mm dicker, aber ich denke das ist im Rahmen der Toleranz und wird mit der Federspannung der Kontakte/Buchse ausgegleichen.
Ich hab mir so ein ebäääh Universallapinetzteil mit 100W bestellt, erstmal ein wenig beim Originallader parallel Strom&Spannung bei diversen Akkuladezuständen mitgemessen und dann an dem Universallapinetzteilein ein wenig rumgefummelt/-gelötet und es damit probiert.
16V ist zu wenig, da passiert nicht viel, fließt kaum Strom und wenn der Akku nur ein wenig geladen ist, ist ganz Schluß. Bei 18V blinkt der Lipo hübsch/neu, eine der mittleren LEDs blinkt alleine, das mag er nicht und zeigt es an, er will wohl definitv seine 17,3-17,4V. EIn bißchen Toleranz ist sicher drin, bestimmt gingen auch 17,5V, aber 18 definitiv nicht. Und weniger als 17,3V darf's auch nicht sein, sonst wird er nicht voll, der Lipo hat am Ende ca. 17,3V.
Aber das scheint unüblich zu sein, Lader/Netzteile mit 16 oder 18V gibt es öfter, aber dazwischen nichts. Und scheinbar ist das bei Bleibatterien auch so, hab zwar keine Ahnung davon, aber mein Junsi kenn da auch nur 16 oder 18V, nix dazwischen und auch keine anderes Ladeprogramm hat was mit 17,x Volt. Von daher ist das Kabel bei droneparts wohl für die Füße, zumindest für den Phantom 3.
Bestell ich mir wohl den 60W Lader vom P3P für den Urlaub und wenn ich mal mehr Akkus habe, auch ok...
 

multiblitz

Erfahrener Benutzer
Hat jemand zufällig ne Lightbridge an seinem selbstgebastelten Copter und kann mal testen, ob die P3/I1 Fb mit dem Lightbridge Air zusammenspielt ? Man kann ja sep.linken...wenn das klapp waer das natuerlich ne seeeehr coole Variante, wie man seine Eigencopter Light Bridge faehig macht...einfach das Lightbridge Air Modul nachkaufen...liegt bei 600 Euro...
 

Ecstacy

Erfahrener Benutzer
Das DJI Pilot App Update 1.1.2 für iOS ist im AppStore verfügbar:

- Add "Set Home Point" feature for Phantom 3, you can set the position of your aircraft or iPhone/iPad as the Home Point.
- YouTube Broadcast can be used on Phantom 3 Advanced now.
- Multiple experience improvements and bug fixes.
 

Ecstacy

Erfahrener Benutzer
Hat jemand zufällig ne Lightbridge an seinem selbstgebastelten Copter und kann mal testen, ob die P3/I1 Fb mit dem Lightbridge Air zusammenspielt ? Man kann ja sep.linken...wenn das klapp waer das natuerlich ne seeeehr coole Variante, wie man seine Eigencopter Light Bridge faehig macht...einfach das Lightbridge Air Modul nachkaufen...liegt bei 600 Euro...
Phantom 3 und Inspire 1 sind nicht kompatibel mit der Lightbridge!
 

aargau

Erfahrener Benutzer
Das DJI Pilot App Update 1.1.2 für iOS ist im AppStore verfügbar:

- Add "Set Home Point" feature for Phantom 3, you can set the position of your aircraft or iPhone/iPad as the Home Point.
- YouTube Broadcast can be used on Phantom 3 Advanced now.
- Multiple experience improvements and bug fixes.
Cool! Und wo bleibt das Android Update? Bzw. wann stellt DJI die aktuelle Version mal endlich in den Store...? Ist echt etwas mühsam wenn man nur mal kurz ein neues Gerät testen möchte und dann auf der Homepage das teil runterladen muss und dazu natürlich auch noch das APK Installieren erlauben muss ^^
Aber wie es aussieht bevorzugt DJI wieder Apple :-O
 
du bist aber ungeduldig. mir erschien das beim P3 die Android-App früher stabil funktionierte.
jedenfalls schön dass sich mal etwas tut, da lohnt sich vielleicht nach ein paar Tagen warten endlich mal der Update von Firmware und App
 

muvid

Erfahrener Benutzer
Warum taugt die nichts? Solange der Akku im Flug hält ist es in Ordnung.
Wenn du mit deinem Auto gegen die Wand fährst und alles kaputt ist, ist dann der Hersteller Schuld?
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
jodi machte einen Spass....
 

muvid

Erfahrener Benutzer
Kann mir jemand sagen wo ich den p3 in der Prof. Version zu 100% auch bekommen kann?
Ich suche und suche.....


Edit: gerade doch noch gefunden und bestellt bei trade4me :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Hier ein Foto von meiner mobilen Einsatzgruppe:


der zweite Akku wurde auch schon verschickt, jetz gibt es dann endlich zwei Flüge ...
lg Ferdl
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten