DJI - Evolve Again

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ecstacy

Erfahrener Benutzer
Genau deshalb finde ich diesen Account etwas merkwürdig (Nachfragen werden ignoriert (ähnlich wie beim DJI Support)...man könnte ja einfach schreiben "ich hab nix mit DJI zu tun" oder die Karten einfach offen auf den Tisch legen... korrigiert mich, wenn ich total falsch liegen und nehmt es bitte nicht persönlich;)
Ich nehme es persönlich und frage mich, was diese hypothetischen Unterstellungen sollen...
@Kofferfisch: Das sehe ich anders. So arbeiten DJI MA sicher nicht. Ein echter DJI MA würde z.B. niemals behaupten, dass das heruntergerechnete HD Ergebnis des P3P nicht von dem des P3A zu unterscheiden wäre und auch keinen "befreundeten Fotografen" benennen, sondern ein paar Beispiele posten, um das Gegenteil zu belegen.
Gerne kannst auch du deinen Standpunkt mit einigen Referenz-Videos belegen und uns alle vom gravierenden Qualitätsunterschied überzeugen! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoffi

Erfahrener Benutzer
Das findst du ein gutes Angebot ???
EDIT: Sry, ist ja der Prof.

Deswegen warte ich lieber, bis es wieder überall vorrätig ist. Eigentlich eine "Schweinerei" Aber das ist Marktwirtschaft ;)
Ist halt so. Wie kommst Du mit den 4 K Videos klar ?

Gibt es nicht irgendwo 4K Videos zum herunterladen, dass man mal testen kann, wie man damit zurecht kommt ?

Auch nochmal thx an Ec.... für die Antwort.
Du hast mich nochmal bestätigt. Werde den A. wohl nehmen.
Ich tendiere zu dem Set 1 Extra Akku + den HardKoffer. Kann man denn auch immer gut im Kofferraum mit in den Urlaub nehmen ohne das was abknickt.

Werde dann wohl bei GF bestellen für 1399€. Oder warten und hoffen, wenn wieder verfügbar, dass es dann ein paar Sonderaktionen geben wird ???

... Ironie an .... SPAß !!!!!!!!!!!!!!!
Hey Ecstacy, gebbet bei Dir Prozente :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ceo2

Erfahrener Benutzer
Moin Moin,

zum Thema Android Geräte, ganz speziell das TAB S 8.4 LTE, eine kleine Anmerkung.

Hatte den Adv. inklusive 2. Akku glücklicherweise für 1199,- bekommen.
Das TAB S war bereits in weiß vorhanden ; -)
Bis vorm letzten Firmware Update konnte ich keinen Kritikpunkt feststellen.

Letztes Wochenende Alles
(Remote, App & Copter)
auf aktuellen Stand gebracht und schon ging es los mit den Rucklern.
Einfach nicht mehr fliegbar...
Jede Sekunde ein neues Bild der aktuellen Position.
So stell ich mir kein Lightbridge vor, auch wenn die Bilder in HD sind.

Was machen?
Das S4 draufgeschnallt, App installiert und siehe da... es läuft flüssiger als vor dem Update.

Danach das TAB S auf Werkseinstellungen gebracht und erneut getestet.

> Alles Bestens!!!

Vielleicht hilft es jemandem.
 
Versucht evtl erstmal, die Daten der App zu löschen (Einstellungen, Apps, App anklicken, Daten löschen) - evtl liegt da noch was rum was er nicht so gerne mag?
 
Hoi hoi =)

hab seit gestern endlich eine P3p...
Einige Sachen sind mir dann aber bei Auspacken aufgefallen, ist das bei euch auch so?
i) ordentlich angelaufener Stecker, welcher die remote laden soll
ii) ordentliche Rechtschreibfehler auf dem Netzteil
iii) die P3 wird sehr warm, auch wenn ich sie nur auf dem Tisch stehen habe.. (wo?-> am VPS , Cam)

Die Updates habe ich jetzt noch nicht installiert. Zwar will mir die App ( iOS8.3 mit 1.20) erzählen, dass ich updaten sollte aber das würde ich jetzt erst mal lassen oder ( zZ bei 1.1.9) ?
cheers
 
Zuletzt bearbeitet:

aargau

Erfahrener Benutzer
i) kann ich dir leider so nicht sagen, solange aber alles geht würd ich es einfach behalten.
ii) muss ich ansehen, wäre mir aber bis jetzt nicht aufgefallen
iii) VPS wird extrem heiss, Cam ebenfalls, die hat ja sogar ein extra Lüfter drinn...

Update würde ich auch sein lassen, ich kann VPS nicht mehr brauchen und ein Update von DJI ist nicht in Sicht.. Wenn ich es aktivier erhalte ich nach wenigen FLugminuten ein Fehler ich soll sofort landen da etwa mit VPS nicht stimme...

Gerade von einem Kollegen gezeigt gekriegt: http://www.banggood.com/DJI-phantom...-Battery-Parallel-Charger-Board-p-982505.html

Wer traut sich ^^?
 

gervais

Ich brauche mehr Details
Das findst du ein gutes Angebot ???
EDIT: Sry, ist ja der Prof.

Deswegen warte ich lieber, bis es wieder überall vorrätig ist. Eigentlich eine "Schweinerei" Aber das ist Marktwirtschaft ;)
Ist halt so. Wie kommst Du mit den 4 K Videos klar ?

Gibt es nicht irgendwo 4K Videos zum herunterladen, dass man mal testen kann, wie man damit zurecht kommt ?

Auch nochmal thx an Ec.... für die Antwort.
Du hast mich nochmal bestätigt. Werde den A. wohl nehmen.
Ich tendiere zu dem Set 1 Extra Akku + den HardKoffer. Kann man denn auch immer gut im Kofferraum mit in den Urlaub nehmen ohne das was abknickt.

Werde dann wohl bei GF bestellen für 1399€. Oder warten und hoffen, wenn wieder verfügbar, dass es dann ein paar Sonderaktionen geben wird ???

... Ironie an .... SPAß !!!!!!!!!!!!!!!
Hey Ecstacy, gebbet bei Dir Prozente :D:D:D
hier wäre der besagte den Du meinst: http://www.mamo-models.com/dji-phantom-v3-advanced-rtf-multicopter-inkl-full-hd-kamera.html

sofort lagernd :)
 
und vergesst nicht, heute und morgen werden die Phantome wohl gegrounded, da die freigegebene Betriebstemp. von 40 Grad überschritten wird...gestern abend war es schon ziemlich brutal, motoren kochheiss...
 

Hoffi

Erfahrener Benutzer
Eine verarsche hoch drei... man findet keinen vernüftigen Shop, wo man den Advanced+1Akku bestellen kann. Wenn dann ist der gleich nen Hunni teurer ;)

Hat einer vielleicht einen guten Tip, link? Bei dem man ohne bedenken bestellen kann?

... sonst warte ich, ist ein echt zu blöd!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten