DJI Inspire 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
720p kann keine, zumindest nicht ohne Gegengewicht am Hinterkopf
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Die sieht wirklich gut aus, vor allem kein "Kopfgurt" wie bei der Rift, und auch leichter, also gibt doch eine HD-Brille für die Lightbridge ..., od die im Budget auch drinnen ist ..., man kann aber argumentieren, dass man auch damit Fußball schauen kann und den Fernseher nicht blockiert.

lg Ferdl
 
Weiss nicht.....Wenn man mal nachrechnet ergibt das eine Bildschirmdiagonale von 37,5cm auf 1m Distanz. Ein bisschen klein findet ihr nicht?
 

olex

Der Testpilot
Die hatte ich mal bei einer LB Demo auf ner Veranstaltung auf. Winziges Bild, unglaublich unbequem, und man musste sich ein Tuch vors Gesicht hängen gegen Sonnenlicht, sonst hat man gar nichts gesehen. Die Bildquali war gut, aber ich musste die Brille kostant mit einer Hand halten, sonst ist die immer wieder weggerutscht und ich verlor das Bild komplett vor den Augen. Kann sie ausdrücklich nicht empfehlen, dann lieber die Zeiss mit der etwas geringerer Auflösung.
 
DJI Inspire1

Also 750" bei 20m sind 37,5" bei 1m. 37,5" mal 2,54cm/Zoll macht gute 95cm diagonale.
Die Zeiss OLED hat gerade mal ein halb so großes Bild (1m Diagonale bei 2m Entfernung)
 
Zuletzt bearbeitet:

FerdinandK

Erfahrener Benutzer

blueskygreen

Erfahrener Benutzer
Laut diesem Video kann das verbaute Lightbride auch einen 1080p Downlink senden. Wer sagt also die Wahrheit? das Datenblatt von DJI oder der CEO von DJI Amerika?
[video=youtube_share;vKht76-zRBI]http://youtu.be/vKht76-zRBI[/video]
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
Schaut mal bei 0:50 das Gewabbel der Cam. Das wollen die doch wohl so nicht lassen?

Gruß BT
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Was machen die Arme da gerade?
 
na ja das Gewackel ist ja nur beim transformeiren.
Btw. ich bin mir sicher das der Designer des Rahmens alle Transformers Teile oft gesehen hat....

Wenn der Downlink die Qualität am Ende hat die sie bei der Präsentation (Livestream, der Vorstellung des Inspire) gezeigt haben ist das fern von 1080, das war unter DVB-T SD Qualität.
So wirklich brauchbar, also weiter verwertbar ist das sicherlich nicht, oder nur mit niedrigen Ansprüchen, zum Bildauschnitt kontrollieren wird es reichen... so wie es da auch eine um so leichtere Analog Video Funke tut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten