DJI Inspire 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
..ich finde das Konzept des Inspire klasse. Ich brauche Luftaufnahmen für meine 3d Visualisierungen und Immobilienmarkler. Da zählt vor allem, das der Kopter funktioniert und halbwegs brauchbare Bilder Produziert. Er muss schnell einsatzbereit sein und wenn Kunde dabei ein schönes HD Live Bild hat, um so besser. Ich habe mich vor 4 Monaten daran gesetzt, einen Kopter nach meinen Wünschen aufzubauen. X8 gerät, mit Nex5 Kamera und Live Bild. ich habe wochen verbracht, mich in die materie Regler, Propeller, Motoren, Alexmos etc...pp einzulesen und das gerät aufgebaut. Wenn ich meine Arbeitszeit, die ich während des zusammenschraubens, des lötens, des auf Teile warte...etc...pp zusammenrechne, hat mich der Kopter bestimmt 6000 € gekostet... Klar, man hat eine Menge gelernt, und Spass hat es auch gemacht. Aber jetzt wird er gegen einen Inspire ausgetauscht...so gesehen würde/hätte ich sogar 5000€ für den Inspire zahlen, weil das System fix und fertig ist. Als Hobby Pilot sind sicherlich schon 3000 € ein Haufen geld... Für jemanden wie mich, der die Luftaufnahmen im Job braucht, schon wieder fast "günstig"...
 
..ich finde das Konzept des Inspire klasse. Ich brauche Luftaufnahmen für meine 3d Visualisierungen und Immobilienmarkler. Da zählt vor allem, das der Kopter funktioniert und halbwegs brauchbare Bilder Produziert. Er muss schnell einsatzbereit sein und wenn Kunde dabei ein schönes HD Live Bild hat, um so besser. Ich habe mich vor 4 Monaten daran gesetzt, einen Kopter nach meinen Wünschen aufzubauen. X8 gerät, mit Nex5 Kamera und Live Bild. ich habe wochen verbracht, mich in die materie Regler, Propeller, Motoren, Alexmos etc...pp einzulesen und das gerät aufgebaut. Wenn ich meine Arbeitszeit, die ich während des zusammenschraubens, des lötens, des auf Teile warte...etc...pp zusammenrechne, hat mich der Kopter bestimmt 6000 € gekostet... Klar, man hat eine Menge gelernt, und Spass hat es auch gemacht. Aber jetzt wird er gegen einen Inspire ausgetauscht...so gesehen würde/hätte ich sogar 5000€ für den Inspire zahlen, weil das System fix und fertig ist. Als Hobby Pilot sind sicherlich schon 3000 € ein Haufen geld... Für jemanden wie mich, der die Luftaufnahmen im Job braucht, schon wieder fast "günstig"...
so, isses, ähnlich hat es mein Händler vor Ort einem gewerblichen Kunden erklärt......hat dann nen inspire vorbestellt..so wie ich..jetzt müssen wir geduldig sein..
 

baka

Erfahrener Benutzer
Aus rcgroups, post von DJI INNOVATIONS:

"Dear DJI Inspire 1 Customers,
We know everyone is excited to receive your new DJI Inspire 1 and would like to share the following information with you:
• The Inspire 1 will start shipping at the end of December. Shipments will be prioritized with those who ordered first receiving their units first.
• A convenient carrying case will now be included with all orders, no matter you ordered from DJI or DJI official dealers. This case has been customized to fit your Inspire 1. (photos attached)
• The final stages of testing have proven all of the Inspire 1’s features perform well in a wide variety of environments.
We appreciate your patience and support!
Thank you,
DJI "
Inspire_Box_show_1208_01.951.jpg Inspire_Box_show_1208_01.949.jpg
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Na schaun ma mal wer als erster ein Video posted, "unboxing" zählt nicht ...

lg Ferdl


-- 3 --
 
Zuletzt bearbeitet:

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
... aber genau das Video wäre spektakulär ...

meine wir brauchen da so einen "Inspire - selfie - video - thread", wenn auch nur um all den Klischees und Vorurteilen gerecht zu werden, natürlich wird nur 4K Material angenommen ...

lg Ferdl


-- 2 --
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Das werden dann wohl erstmal ungeschnittene Videos sein. Denn ich hab weder einen Rechner der 4k abspielen kann noch hab ich einen passenden Monitor/ TV. Einzige Chance, mein Schnittprogramm rechnet eine kleine Version runter die man schneiden kann. Der downmix dauert dann von einem 5 min. 4k video wohl 3-4 Stunden. 😝
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Ich werde den Koffer dann doch eher ins Auto legen, oder auf das ATV schnallen.

lg Ferdl

-- 1 --
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
-- 0 --

geht schon wieder los, mit dem Gesudere ...

lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
von Dir auch?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten