DJI Inspire 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Zwei Akkus weniger, dann findet auch noch eine Wurstsemmel und das eine oder andere Getränk platz ...

lg Ferdl
 

solution

Erfahrener Benutzer
DJI gibt eine Bildübertragung von bis 2km an. Das kann aber doch nicht mit den erlaubten 25mW möglich sein oder?
Du gehts wohl davon aus, dass der Videodownstream analog auf 5,8Ghz gesendet wird.
Dem ist aber nicht so, es gelten andere Richtlinien.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, sendet die Lightbridge auf 2,4Ghz auf einem festen Kanal mit 100mW. Damit sind wohl die Reichweiten zu erreichen.
Das ist aber ab dem 1.1.15 nicht mehr erlaubt, so dass nach diesem Verfahren nur noch 10mW zulässig wären. Damit sind dann kaum diese Reichweiten erreichbar.
Sollte man aber per Adaptive-FHSS-Verfahren senden (dabei scannt wohl der Sender erst mal in das Band rein und schaut welcher Kanal frei ist) sind 100mW erlaubt.

Mit welchem Verfahren die Inspire1 (in Deutschland/Europa) ausgeliefert wird, wird sich zeigen.
Man munkelt aber, die Verzögerungen der Auslieferungen haben auch mit dieser Sache zu tun!

ICH bin nicht so schlau, aber kann von schlauen Menschen lernen! (abschreiben)
 

RCCopter

Coptertestingenieur
Ich habe mir das Video als FullHD-Variante gezogen und angeschaut.

Ich sehe beim Inspire minimal leichtes Ruckeln, beim S900/GH4 wiederum nicht.

Beispiele:
2:30 min Aufstieg am Riesenrad
3:06 min Schwenk über das Riesenrad
 
Zuletzt bearbeitet:

Fat Tony

Erfahrener Benutzer
Dieser Schwenkmechanismus mag ja noch so Überflüssig sein, aber mir gefällt er.
Da sehe ich doch schon mein nächstes Projekt vor mir ;)

Die größte Herausforderung ist sicherlich, möglichst spielfrei aber trotzdem noch beweglich zu konstruieren.
Mich würden mal Detailaufnahmen der Mechanik interessieren.
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Baka, eine schönes Video.
Allerdings könnte das jetzt auch von einem beliebigen anderem Kopter mit ner Gopro +60° Linse sein.
Ich versuche immer den Unterschied zu meiner vorhandenn technik zu sehen. Den sehe ich allerdings nicht.
4K kann ich hier sowieso nirgends nativ abspielen. Von daher fehlt mir da ein Vergleich.

Vor allem wenn die Linse auf die Sonne zeigt sieht das eigentlich genauso wie bei der Gopro aus.

Hier mal ein ähnliches Video...
https://www.youtube.com/watch?v=TrXAuZ1o8Z8
 

funkjan

Erfahrener Benutzer
Hi,

mich würde in eigener Sache mal grad was interessieren!

Wer hat auch noch bei Globe Flight vorbestellt (DJI Inspire), wann genau, was wann genau bezahlt und mit welcher Erwartung auf Auslieferung (mal unabhängig von dem wann es bei DJI losgeht) tragt Ihr Euch bzw. habt Ihr seitens GF eine Vorstellung davon wieviel Leute vor Euch sind?

Danke!
 

solution

Erfahrener Benutzer
Hi,

mich würde in eigener Sache mal grad was interessieren!

Wer hat auch noch bei Globe Flight vorbestellt (DJI Inspire), wann genau, was wann genau bezahlt und mit welcher Erwartung auf Auslieferung (mal unabhängig von dem wann es bei DJI losgeht) tragt Ihr Euch bzw. habt Ihr seitens GF eine Vorstellung davon wieviel Leute vor Euch sind?

Danke!
Nö!
Weiß nicht wieso du denen an's Bein pi...... willst! Aber da mache ich nicht mit!
"Die" sind mir in all den Jahren immer sehr kundenorientiert und kooperativ gewesen!
Klär die Dinge die du zu klären hast mit denen und mach hier keine Stimmung dagegen!
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Hi,

mich würde in eigener Sache mal grad was interessieren!

Wer hat auch noch bei Globe Flight vorbestellt (DJI Inspire), wann genau, was wann genau bezahlt und mit welcher Erwartung auf Auslieferung (mal unabhängig von dem wann es bei DJI losgeht) tragt Ihr Euch bzw. habt Ihr seitens GF eine Vorstellung davon wieviel Leute vor Euch sind?

Danke!
Ich weiß ja nicht, was Du damit genau ausdrücken willst. Ich weiß nur eins: Globeflight ist absolut zuverlässig und das ist nicht so ein Saftladen wie andere, die hier im Forum aktiv sind. Wenn Du zu Deiner Frage eine genau Auskunft haben willst, dann ruf bei Globeflight an und frag und Sie werden Dir antworten.
 
Erhaltene "Gefällt mir": sunny
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten