DJI Lightbridge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Hi Uwe, ich glaub dein Wunsch wird erhört. Die App ist zwar noch nicht im shop, aber wenn ich mich nicht täusche hab ich in einem Video auch ein Ipad gesehen.....ich hoffe auch noch weil die ipad Displays auch bei Sonneneinstrahlung noch gute Bilder liefern.
 
Mitte Mai ist nun auch schon fast rum...langsam nervts.
Die Amis scheinen ihre Spielzeuge schon zu haben - scheint aber auch Probleme mit den Kabeln zu geben - teilweise laden die GS nicht...
 

QuadSN

Erfahrener Benutzer
Die Amis scheinen ihre Spielzeuge schon zu haben - scheint aber auch Probleme mit den Kabeln zu geben - teilweise laden die GS nicht...
tja, die scheinen viel Spass mit den Kinderkrankheiten zu haben, trozdem läuft mir der Sabber :D
 
Erster Reichweitentest im RCGroups ergab 1455 Meter ohne Störung. Also für unsere erlaubten Reichweiten hier in Deutschland mehr als ausreichend. Mich würde jetzt mal interessieren, wie es z.B. im Wald oder in Gebäuden aussieht, ob die Verbindung stabil ist, auch wenn eine Wand oder ein paar Bäume dazwischen sind.
Wir sind gespannt :D
 

sun_

Erfahrener Benutzer
nicht schlecht...
in 1,4km entfernung sieht man vom copter wohl rein gar nichts mehr... da kann man sich leds zur lageerkennung auch ganz sparen ;)
 

olex

Der Testpilot
Als Punkt vielleicht. Zur Orientierung hilft da nichts mehr. Auf solcher Distanz ist eigentlich nur noch FPV angesagt, im Notfall Sichtflug mit IOC (Home Lock) bzw. Return-to-home.
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
So, das Lightbridge läßt ja auf sich warten.
Der riesen Vorteil ist ja das man ein HD Bild hat.
Wenn man jetzt im Besitzt einer Cinemizer Brille ist wird sich auch schon freuen, da die Ja HDMI fähig ist.
Sie hat zwar nur eine Auflösung von 870 × 500 Pixel kann aber ab werk eine HDMI Signal verarbeiten.

Ich habe die Skyzone von Foxtech mit 854 X 480. Die Auflösung ist ähnlich.
Allerdings hat die nur einen Anlalogen AV IN und ich bin mir fast sicher das das Lidbridge keinen Anlaogen out hat.

Jetzt suche ich nach einem HDMI 2 Analog konverter oder sowas.

Kenn jemand von Euch so ein Gerät.

PS: Ihr braucht mir nicht zu sagen das HD 1920 X 1080 hat und das ich dann ein grottenschlechtes Bild gegenüber einem HD Schirm habe. Aber es wäre ggf ein deutliche Verbesserung gegenüber 640*480 und mit Brille fleigen ist schon was anderes als auf einen Bildschirm zu gucken....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten