Hey Marc,
ich fliege 3 NAZA H (450er, 550er und 800er), habe gerade meinen 1,80 m JetRanger umgerüstet, erst auf Elektro, dann auf paddellos und natürlich NAZA H. Das mit dem Pitch in der Software nehme ich nicht so genau. Wichtig ist, dass in Knüppelmittelstellung etwa 6 - 6,5 Grad Blattanstellwinkel anliegen, weil er dort gerade abhebt. Mit Atti und GPS hat das nix zu tun. Wenn Du ihn dann später in der Schwebe hast und dann auf Atti oder GPS umschaltest, dann merkt sich NAZA H genau diese Stellung. Wenn Du wieder auf Normal willst, dann sollte Pitch haargenauso stehen. Ich mache es immer so, dass ich ihm soviel Pitch gebe, dass er gerade so Lust entwickelt, nach oben zu gehen, dann schalte ich um und er kann nicht durchsacken. Alternativ kannst Du aber auch im Atti oder GPS landen, alles kein Problem, Du solltest nur wissen, was Du und warum machst.
Wichtig ist zum Abschluss der Software, dass die Taumelscheibe und auch Heck wirklich in die richtige Richtung laufen. Hier schleichen sich sehr schnell Fehler ein. Am Ende auch ohne Software den Hubi bewegen und schauen, ob die Taumelscheibe alles richtig macht. Zum Schluss etwas Expo auf die Taumelscheibe, damit er nicht so nervös ist. Ich fliege bei allen dreien so mit 60%.
Viel Spaß.
Zausel