Hallo!
Kann mir jemand von euch sagen, wie man den Standardwert für Heading Hold einstellen kann. Möchte gerne einen Kanal sparen und deswegen den Gyrokanal fest einstellen. Ich fliege aktuell mit 58%, ziehe ich das Servokabel ab, dann springt er immer auf die voreingestellten 77% HH, was aber bei meinem Setup zu viel ist.
Ansonsten arbeitet das System perfekt!
@Ronron: Du könntest mal was zu deinem Setup sagen, bzw. mal einen Screenshot von den Einstellungen hochladen. Es ist sehr schwer sonst eine Aussage zu machen.
@Iwan der Schreckliche: Ich würde spontan sagen, dass der Heli von dir im manuellen Modus nicht auf Knüppelmitte schwebt. Eher etwas oberhalb. Wenn du dann umschaltest, ist das für Atti und GPS steigen. 20m kann ich mir schwer vorstellen, da die Steigrate in Atti und GPS ein Limit hat. Du musst dir den Heli an der Mechanik so einstellen, dass du bei Knüppelmitte die Höhe halten kannst. Natürlich dann im Setup nicht vergessen Pitch Trim neu zu justieren.
@Globus07: Bist du schon mal geflogen? Wie sieht es im manuellen Modus aus? Mal zwischen HH und Normal Modus umgeschaltet. Im HH ist es normal, dass du am Boden nicht steuern kannst. Du kannst aber testen, ob der Heli wenn du ihn per Hand um die Hochachse schwenkst das Heck gegensteuert. Dann weißt du mehr.