Eyefly Quadrixette Q30, Naza Lite GPS, Turnigy Aerodrive SK3 2822
Hallo erstmal^^
Nach ständigen Googlen bestimmter Informationen, bin ich meist bei dieser Adresse raus gekommen, deshalb hab ich mich mal Angemeldet xD
Was mir zu erst auffällt, dieses Forum ist nich Android freundlich Oo Is aber auch nebensächlich ;-)
Ich hab - wie im Titel, mir diese Dinge zugelegt, gebraucht versteht sich. Alles hat gut geklappt, dank diesem Forum was die Settings für die Dx6i angeht. Kalibriert hab ich Sie noch nicht - ist des nötig?
Die eigentliche Frage ist, was ist möglich mit 6 der gleichen Brushless Motoren (Turnigy Aerodrive SK3 2822 1090kv)? Ist ein Hexa oder Y6 drin bei 12A Reglern bzw welches Gewicht ist drin? Danach richtet sich ja auch die Akku Größe un evt Gimbal. Derzeit hab ich ein 1800mA LiPo dran mit etwa 12min Flugzeit. Muss der LiPo mit 1.8A geladen werden um ihn "Gut" zu behandeln?
Das jetzige Abflug Gewicht, weis ich erst Morgen. Gibts da ein Rechner oder sowas der alle Komponentenerrechnet? Danke für die Antworten ;-)
PS: Bin Einsteiger in dieser Materie. Vorher wars en Blade 180 QX. Der Unterschied ist enorm
Starker wind macht der Naza nichts ;-)