Tztztz. Der Fehlerteufel hats wiedermal auf mic abgesehen.
Jetzt hab ich mein Naza lite, welches noch nie probiert wurde -Ich hab sein GPS jetzt dem Naza unlite uffm Hexa gegönnt, auf nen ollen X-Quad gesetzt.
Wollte damit gleich in der Dunkelheit rumfliegen. Gut dass ich nochmal getestet hab.
Bei Versuch #1 hat sich ein Motor nicht gedreht. 'dachte die ReglerServoKabel kontaktieren sich. 'rumgelötet. Probiert.
Versuch #2: Jetzt deht sich ein anderer Motor nicht.
Versuch #3 zwei Motoren drehen nicht.
Neu gebunden, Gasweg, Failsave neu.
Versuch #4 Motoren drehen nicht.
Naza resetet. Neu bespielt.
V#5 Motoren starten nicht. Aber wenn ich ihn bewege drehen sie sich! Ohne dass die LED leuchtet (ob diese eigendlich leuchtet und Flugbereitschaft anzeigt weisi jetzt gar nicht)
Der Hexa mit Naza unlite jedenfalls blinkt dauernt irgendwie. -Da gibts aber auch keinen Manuell Mode.
Ich wüsste nicht was ich noch probieren kann. Daran dass ich das VU des unlite Naza dranhab wirds nciht liegen. -Das war auch nicht die Ursache der nicht-bespielbarkeit des unlite Nazas mit lite VU. Die beiden funktionieren jetzt toll.
http://www.youtube.com/watch?v=kNMzsfHI3E4&feature=youtu.be
/Andererseits merke ich gerade dass, wenni Gas gebe, sich die Motoren schon drehen. Die die sich in Stand nicht drehen halt dann wenni in deren Richtung kippe. Wenn sie halt ausgleichen müssen.
Die sollten sich doch alle drehen wenn ich CSC drücke. Immerhin habe ich den Minitrottle auf mitte gestellt/gelassen.
Am Profil in der Funke ist alles ursprünlich.
Vielleicht ist das ja alles fast normal und nur der Mnitrottle müsste anders sein. Aber wie schon gesagt: er ist schon in der Mitte.
Edit.
Gerade on Air probiert: unfliegbar. Obwohl; von fliegen hab ich nicht viel mitbekommen. 'nur gemerkt dass die Gasannahme zu brachial ist. Und beim ersten Landeversuch hat sich das zurückgehüpfe aufgeschaukelt.
Und mit dem 'Gas aus' TrainerKnopf kanni kein Gas wegnehmen obwohls laut Monitor dann unter 0% ist. Zumindest nicht auf einer Achse. -Die drehen, wenn auch sanfter, weiter.