Hallo allerseits,
habe mir jetzt nicht alle 93 Seiten des Freds durchgelesen, sondern nur die ersten 10. Da ging es u.a. um das nicht-Bestätigen der Naza lite von einem abgespeicherten Homepoint. Einige schreiben die Lite würde genauso wie vie V2 mehrfach grün blinken und damit das Abspeichern des Homepoints anzeigen. Das kann auch ich leider nicht bestätigen. Habe dazu mal ein Video gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=yix5PmQiGBU
Man erkennt eindeutig, daß lediglich die rote LED aufhört zu blinken, was ich persönlich als Signal auffasse, daß ich jetzt starten kann. Auch längeres Warten bringt nicht das mehrmlige grüne Blinken hervor. Hatte kürzlich einen unerklärlichen Absturz und bin daher jetzt auch entsprechend verunsichert... würde mich interessieren was andere hierzu für eine Erfahrung gemacht haben.
Ebenso verstehe ich auch nicht genau, wieso das grüne Blinken im GPS-Modus im Flug zu einem grünen Doppelblinken wird. Was will die FC mir damit sagen ? Btw. ich habe dieses Homelock und IOC, oder courselock-Zeugs überhaupt nicht programmiert und noch nie genutzt. Fliege immer nur in Man/Atti/GPS. Kann das zu Problemen führen?
Danke und viele Grüße