Hat jemand eine Idee zu meinem Problem?
Build:
Zeus F722 AIO
DJI O3
DJI Goggles v2
DJI FPV Remote 2
Problem:
DJI OSD funktioniert nicht.
Die O3 erkennt weder das Arming, noch die anliegende Akkuspannung. Somit schaltet sie auch nicht in den Full Power Mode oder startet die Aufnahme.
Nach langem hin und her und kompletten zurücksetzen des FC funktioniert zumindest das Betaflight OSD.
Merkwürdig ist auch das Wiring Diagram zur F722 AIO. Dort sind bei der Abbildung mit SBUS anstelle von RX1 die RX und TX Anschlüsse von UART4 (alle im DJI Steckanschluss) vertauscht. Allerdings hat auch das vertauschen der beiden Kabel nichts gebracht, daher scheint das wohl ein Fehler in der Abbildung zu sein.
Es ist mein erster Build mit der FPV Remote, daher sollte ich noch sagen, dass ich auf Mode 4 fliege, in der Goggle erkenne ich dass die Fernsteuerung auf Mode 2 eingestellt ist. Yaw and Roll habe ich über Betaflight vertauscht. Ich denke jedoch nicht, dass das irgendeinen Einfluss auf dieses Problem haben könnte.
Das Video von Mads Tech deutet noch darauf hin, dass das graue Kabel der O3 irgendwo falsch verbunden sein könnte. Hier konnte ich jedoch auch nichts feststellen.
Hat jemand weitere Vorschläge?