O4 DJI O4 Air Unit (Pro)

Itsfpv bietet n CNC kit für die O4 Pro an.

Nett aber was mal wieder voll fürn A... ist, dass sie die Mounting holes auf O3/V1 geändet haben. Da haste dir extra den O4 Era geholt und nun konvertiert das Kit auf O3...
Manchmal checke ich die ganzen Firmen einfach nicht - da machen sie n gutes Produkt und haben dann ne kleine Änderung die es quasi unutzbar macht für viele.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir nun ein wenig Sorgen macht: Bei Globeflight haben sie das O4 Pro Set (Airunit+Cam usw) komplett aus dem Shop genommen. Nur Einzelteile sind gelistet :eek:

Bin gerade dabei nach 3 Jahren Pause wieder anzufangen und war auf der Suche nach O4 pros, die sind momentan auch nahe zu überall ausverkauft

Der DJI Chat sagte mir, dass sie keine Ahnung haben, wann Verfügbar. Wenn DJI noch nicht mal ein geplantes Datum angibt....
Das blockt bestimmt die CCP !!!

Zum fliegen ist die völlig ok. Hol dir aber den 155grad mod von flywoo.
Bzw die haben sogar jetzt n Set mit Ner 155grad cam.

Könnte mir sogar vorstellen, dass DJI die ganzen airunits wieder an Dritthersteller aka flywoo abgibt. Auch um etwaige sperren in US zu umgehen. Dann kommt halt die flywoo airunit pro und schon kann die wieder in US verkauft werden.

Das kann bei Flywoo aber auch länger dauern!
Ich habe die Camera im Presale bestellt. Dann stand letztens nichts mehr von presale und ich habe mal nachgefragt, wann sie die denn abschicken. Daraufhin habe ich zwar am nächsten Tag eine Trackingnumer bekommen, aber abgeschickt wurde da auch nach mehreren Tagen noch nichts.

... ist sie gerade nicht verfügbar!
Must immer wieder probieren, bei mir konnte ich eine DJI O4 Air Unit Pro in den Warenkorb legen, obwohl links unten Ausverkauft stand. -- Allerdings wird diese erst Mitte März 2026 versendet.
(Anderseits hatte ich Wochen vorher immer mal die Anzeige lieferbar, und als ich eine in den Warenkorb legen wollte, dann kam erst ausverkauft... und nichts war im Warenkorb...) Einfach probieren...

Hallo in die Runde. Steige gerade von Analog auf digital um. Habe die Goggle V2.
Gibt es eine Möglichkeit die Goggle V2 mit der o4 Air unit zu verbinden?

Oben Unten