Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen: nach den positiven Berichten hier (insbesondere hinsichtlich der sehr schnellen Lieferung) habe ich letzten Freitag auch ein Gimbal bei Armcopters bestellt. Die Ware wurde und wird noch immer als "in Stock" angezeigt, der Versand soll kostenlos via DHL Express erfolgen. Damit habe ich insgesamt sehr gute Erfahrungen gemacht, 72 Stunden von der Bestellung bis zur Auslieferung sind fast der Regelfall. Nicht so hier. Ich habe im Chat jemanden am Montag erreicht, da wurde mir gesagt, dass der Versand am Dienstag erfolgen soll. Bislang ist nichts mehr passiert. Jeder Versuch, mit den Leuten da in Kontakt zu kommen, ist bislang gescheitert. Im Chat meldet sich niemand und auf Mails oder hinterlassene Nachrichten reagiert niemand. Eine Trackingnummer habe ich auch noch nicht erhalten.
OK, ich bin von Express Lieferungen von Foxtech und RCTimer verwöhnt, da dauert es kaum 4 Stunden bis man die Lieferung im Tracking verfolgen kann. Die Ungeduld, das gute Stück in den Händen halten zu können trägt sicher ein Übriges bei. Andererseits ist es ziemlich ungewöhnlich für die heutige Zeit, mehrere Tage lang nicht auf Mails zu antworten. Ich schau mir das Spielchen jetzt noch ein paar Tage an, dann mache ich einfach einen Paypal Fall auf und fertig. Ich weiß, das ist jetzt stöhnen auf höchstem Niveau, aber Nicht-Kommunikation gehört zu den Dingen, die ich auf den Tod nicht leiden kann. Schade eigentlich, ich fand das Gimbal mehr als attraktiv...