DYS BL30A / SN30A abgebrannt - Ähnliche Erfahrungen?

donandi

Well-known member
#22
2015.7 auf jeden Fall
 

donandi

Well-known member
#24
dann könnten die auch betroffen sein. ich schau mal nach ob ich die chargennummern noch finde...
 

donandi

Well-known member
#27
hmm, von den 40a hab ich bisher sowas noch nicht gehört...na dann prosit!
 

hulk

PrinceCharming
#28
Testen gerade. Ein regler ist hinüber. Der zweite wird bei 18a gut heiss .
Pwn frequency auf low und motor timing auf medium.
4s mt2216 900kv mit 11er eprops.
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
#35
Denke mittlerweile auch, dass es nichts mit den Settings zutun hat, DYS hat den schlechten Batch ja selbst bestätigt ... Hoffe ich bekomme auch 8 neue, ich bezweifel es aber etwas :rolleyes:
 

donandi

Well-known member
#37
das läuft erst über banggood, dann gehts an dys
 

hulk

PrinceCharming
#38
Haben 9 stück in den käuferschutz geschickt. Meine 5 wo zwei schon platt sind und und beim kumpel glüht auch schon einer von 4. Am motor liegts nicht. Ein alter simonk bleibt kühl.
 

Argengel

Erfahrener Benutzer
#39
Hallo,
na ihr macht mir ja Hoffnung :???:

nachdem mir nun auch ein Kiss 12A beim landen im Gras abgefackelt ist :mad: (der Motor hat nur ca 3-4 sec im Gras mit etwas widerstand gedreht ) dachte ich,ich versuche mal die DYS BL 20A aber da hört man ja auch nicht gerade gutes .

Gruß Norbert
 
FPV1

Banggood

Oben Unten