Eachine H8 - General, Mods, Firmware

#61
Ich habe diesen hier bestellt, kommt heute und wird heute getestet. kann gern ein dvr hochladen dann.
http://www.ebay.de/itm/272202572258?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Ja, der geht recht gut, hatte ich mal auf nem anderen kleinen mit Eigenbau FPV aus Modul und kleiner Cam.

Bei der AIO Cam nicht nötig, die hat sowas schon drauf. Wie hier schon geschrieben:
http://fpv-community.de/showthread....-Mods-Firmware&p=949768&viewfull=1#post949768

@Acromaster: die Dinger sind reine Step-Down, filtern etwas, aber nicht soo viel, zudem bei 1S Betrieb eben zu wenig was hinten rauskommt. Da bist bei laufenden Motoren fix unter 3.3V am Eingang und dann wirds Dunkel.

Generell hilft bei den Filtern zusätzlich ein dickerer Kondensator am Ausgang wenn noch Störungen vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
#63
Hilft dir nix, da auf dem H8 Empfänger und FC eine Einheit sind, da kannst keinen anderen RX anschließen.
Du kannst dir aus sowas nen eigenen bauen: http://fpv-community.de/showthread....cro-32bit-Cleanflight-Probleme-und-L%F6sungen ist aber schon etwas schwerer und braucht 7 oder 8mm Motoren.
Hat dann auch nix mehr mit dem H8 zu tun.

Oder schau beim Tiny Whoop: http://fpv-community.de/showthread.php?75449-Tiny-Whoop-Micro-Indoor-FPV
Der ist auch für DSM, aber teurer.
 

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
#65
Sorry, Kollege, war gerade im Auto unterwegs, bin nicht auf deinen link gegangen,echt nicht gelesen :'( Habs gerade nachgeschaut. Dann kann ich mir das Teil ja sparen. Noch besser
 

maxraschke

Erfahrener Benutzer
#68
Jetzt habe ich mein Versprechen vom DVR garnicht eingehalten. Hauptsächlich, weil ich meine Wohnung ungern im Netz haben möchte. Zur Filterfähigkeit des Step-up-step-downs kann ich nur sagen: top.
Es ist nicht perfekt und man hat auf jedenfall noch linien im Bild, allerdings vollkommen im Rahmen und total fliegbar.
 

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
#74
Heute kam der "Flash Stick" hat wunderbar geklappt, der kleine hat jetzt level und Acro Mode. Der ist aber mit Stockfunke fast nicht zu händeln. Da hat der h8 mächtig Dampf
 
#75
ja, im Rate macht der richtig Spass, bin gestern auch mit Kaldi draussen diverse Akkus durch geflogen.
Unter Bänken und Tischen durch, durch den Wald etc... Unglaublich spassig die Dinger.

In der Firmware gibts doch extra Optionen um mit besser der Stock funke zu fliegen. Hab ich mir aber wenig angeschaut, da ich direkt die Devo genutzt hab.

So, wenn Banggood jetzt endlich mal die EF-01 Cam verschickt dann gehts beim Cheap Cheap H8 FPV auch weiter.

P.S. Ach ja, denke demnächst gibts auch noch ne Anleitung wie man sich für unter 10€ sehr einfach ein passendes Sendemodul für den H8 bauen kann das am Lehrer/Schüler Port jeder Funke geht.

P.P.S. Gerade die Versandmitteilung für die erste EF-01 bekommen - Banggood scheint mitzulesen ;_)
 
Zuletzt bearbeitet:

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
#77
Das ist natürlich top. Hab mir von Bangood das
2.4G CC2500 A7105 Flysky Frsky Devo DSM2 Multiprotocol TX Module* bestellt. Ist unterwegs, dann gehts mit der Taranis das wird sich dann wohl ganz anders zu fliegen sein. Der H8 macht echt Laune :)
 

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
#78
Moin, heute ist das Multiprotocol Modul von bangood gekommen. Der umgeflashte H8 fliegt jetzt mit meiner Taranis. Soweit =Mega klasse.
Mein Problem ist das ich nicht auf Acro zu stellen kann. Mit der Stockfunke funktioniert es. Jemand einen Tipp für mich?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten