Eachine H8 - General, Mods, Firmware

Kaldi

...es funktioniert!

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
Das ist echt nicht einfach. Ich glaube ich habe die richtige Version gefunden. Ist eh alles non EU, richtig? Ich möchte nämlich für ne alte x9d /Lua script %novelist /3 timer. Da ist eine bei, allerdings mit anderer Schriftart und En, bedeutet das englische Version.? Und ich dachte ich kenn die Kiste einigermaßen, oh oh
14. Oder 15. Datei
 

Kaldi

...es funktioniert!
Das ist echt nicht einfach. Ich glaube ich habe die richtige Version gefunden. Ist eh alles non EU, richtig? Ich möchte nämlich für ne alte x9d /Lua script %novelist /3 timer. Da ist eine bei, allerdings mit anderer Schriftart und En, bedeutet das englische Version.? Und ich dachte ich kenn die Kiste einigermaßen, oh oh
14. Oder 15. Datei
Englisch sind sie alle. Vielleicht kann "Helle" eine deutsche anhand der Links kompilieren.

das hier sollte die alte Taranis sein: opentx218-multi-2016-07-23-taranis.bin

laut txt:
make GVARS=YES MIXERS_MONITOR=YES PCB=TARANIS LUA=YES HELI=YES DANGEROUS_MODULE_FUNCTIONS=YES MULTIMODULE=YES && mv opentx.bin ${PREFIX}-taranis.bin
 
Zuletzt bearbeitet:

Terminus

Erfahrener Benutzer
Hat jemand eine fertige binary für das Blaue-Board ?

Danke schon mal.
Ich schließe mich mal an... Also ich brauche eine funktionierdes hex file für das Multiprotokoll-Board... Die V1.1.0 macht bei mir keinen Murks... Irgendwas passt da nicht :-(

Kann jemand seine hex-File, EEprom und seine Fuse vom atmega324 auslesen und hier (http://fpv-community.de/showthread....ps-und-Arduino&p=954341&viewfull=1#post954341) zu Verfügung stellen kann, wäre super.

Greez Termi
 
Zuletzt bearbeitet:

profdrdenis

Erfahrener Benutzer
Ich habe versucht alles zu verfolgen.. blicke aber leider nicht mehr durch..

Um den Eachine H8 und den Inductrix mit der Tanaris plus zu fliegen... brauche soweit ich das verstanden habe:

das Modul dann muss die Funke mit dem Multiprotokoll geflasht werden

Um den H8 mit neuer Firmware zu flashen (muss das überhaupt?) benötige ich den ST-Link V2 Adapter dann je nach Board Farbe die entsprechenden FW. Der Inductrix läuft direkt

und fertig?

Alles richtig so?
 
Ja, mit dem Modul geht das, Um das komfortabler zu nutzen brauchst die andere Firmware auf der Taranis. Inductrix geht mit dem Modul auch.

Zum H8 flashen (um auch Acro mode zu haben) brauchst den ST-Link v2, genau.

Wenn du nur den H8 fliegen willst, dann reicht die auch die billig Variante, stelle ich die Tage vor. Damit kannst den H8 dann für unter 10€ an der Taranis oder jeder anderen Funke mit Schülerausgang steuern.
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
Hrm.. ich hab jetzt nen Micro-Stepup dran und die Störungen sind weg.. allerdings fliegt das Ding bei 26.5g mit Akku wie ein Eimer, selbst mit starker Gaskurve kommt der erst ab 60% Gas überhaupt vom Boden hoch. Ich benutz ne Devo 7E.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten