Eachine H8 - General, Mods, Firmware

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
#84
So, hab alle durch. Keine Reaktion. Evtl hab ich was anderes verkehrt?
Einstellungen sind gerade so:
Externes Hf /ppm 1-16
38.5ms/ 300y
Alle Inputs auf 100%
Ich fliege Kanal 1 quer
2 pitch
3 gas
4 yaw
Bin mode 1 gewöhnt
 

RCMicha

Erfahrener Benutzer
#90
Hi zusammen. Geiler thread, das Projekt beschäftigt mich auch schon ne weile. Die meisten Sachen sind im zulauf. STM- Linker und nrf24 Modul sind schon da. Gestern mal ddas Modul mit dem arduino verheiratet, hoffe das funktioniert so. Fehlt nur noch der copter zum testen und ein druckteil für den taranis modulschacht.
 

Kaldi

...es funktioniert!
#98
Wo habt ihr Anleitung zu den 4in1 gefunden? Habe den auch jetz gekauft.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Steht beim Produkt dabei:
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2165676
Da sind dann auch Links zur OpenTX Multiprotokoll Firmware zu finden.

Je nach Modul musst Du noch 2 Lötbrücken oder 2 Widerstände einsetzen. Ich denke aber, dass die neueren schon die mit den Lötbrücken sind, war zumindest bei mir so:

Infos: https://github.com/pascallanger/DIY-Multiprotocol-TX-Module
Dann die OpenTX Firmware mit Multiprotokoll aufspielen und schon kann man beim Modell unter Modul die ganzen Protokolle auswählen...
 

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
#99
Bei meiner ist die Brücke nicht drin. Der Eachine lässt sich fliegen, habe über den blauen Drehschalter auf 14 gedreht und funktionierte sofort. In der Taranis kann ich auch nur zwischen zwei Modulen extern auswählen. Ppm ist das BG Modul.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn ich die Firmware mit Multiprotocol auf meine Taranis bringe und die Lötpads brücke =wähle ich in dem Taranis menü *unter binden,*das Protokoll aus?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten