Ein kleiner Mikrokopter optimiert für FPV

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#81
RE: Ein kleiner Mikrokopter optimiert für FPV - RIP

Mein Beileid! Funzt die Gopro nochkomplett?
Aber echt geiles Video davor!Würd sau gern wissen wo das genau is. Is ja ne hammer location. Vielleicht können wir uns da mal treffen, oder du schickst mir die koordinaten per pn?
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#82
RE: Ein kleiner Mikrokopter optimiert für FPV - RIP

GoPro scheint noch komplett zu funktionieren, jau... wobei die eigentlich am meisten hätte abbekommen müssen. Witzigerweise ist innendrin die SD-Karte gesplittert an einer Seite, von außen ist aber kein Schaden zu erkennen ;-)

Koords kommen per PN, zusammen fliegen gerne jederzeit! Wobei gleichzeitig ja leider nicht geht :-(
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#83
RE: Ein kleiner Mikrokopter optimiert für FPV - RIP

So, nach einer langen OP konnte ich den Patient zumindest mal wieder einen Puls abringen...

Habe an der FC nen Gyro gewechselt und ein paar Lötverbindungen neu gezogen, ebenso an den Reglern. Einer scheint allerdings noch nen größeren Schaden zu haben, ev. ist der Atmega hinüber, da während Strom drauf war ein SMD-Elko abgerissen ist. Den hab ich durch einen anderen ersetzt, und zumindest meldet sich jetzt die FC zurück im MK-Tool.

Morgen werde ich mal weiter testen und vielleicht bekomm ich ihn ja wieder zum fliegen... in einem komplett neuen Aufbau. Ich berichte ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten