FRSKY Einsteiger braucht HILFE :-)

Milkyman

Well-known member
Schlaf gut und vielen vielen Dank an alle
Also ich wÀre dankbar wenn ich morgen weitere Anleitungen bekommen könnte.

Und das ich da Geduld aufbringen kann ist fast klar. Ich hab ja auch was von dem ganzen am Ende ( hoffentlich ).
Der Respekt gehört denen die mir so nett, ausdauernd und kompetent geholfen haben !
 
Erhaltene "GefÀllt mir": fchansa

Milkyman

Well-known member
Guten Tag die Herrschaften
Wie geht's denn nu weiter ? Die Sonne scheint und es is WE.
WÀre cool wenn ich fliegen gehen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

fchansa

Erfahrener Benutzer
Nur kurz: analog dem Armen Flugmodus einrichten ... Acro ist immer aktiv wenn nichts anderes ausgewĂ€hlt ist. Deshalb bitte einen zweiten Schalter suchen, ich glaube der heißt bei dir schon Mods. Und dort auf den oberen Bereich zum Beispiel den Modus Angl oder Horizon legen. Das ist die selbst stabilisierende Variante. Dann könntest du theoretisch schon los fliegen, solche Sachen wie StromĂŒberwachung OSD und so weiter kann man auch spĂ€ter machen.
 

Milkyman

Well-known member
Ja und ich erst ! Accro Mode kenne ich bis jetzt nur vom Simulator.
Und das Teil was ich da jetzt hab ist wohl gleich mal doppelt so flott unterwegs wie mein kleiner Hubsan X4 Storm.
Ca. 1h for lift of
 

Milkyman

Well-known member
Ok leider ein totaler Misserfolg :???:
Ich hatte gestern noch erwÀhnt das ich ne frage wegen den Props hÀtte....
Ich konnte nicht abheben 15993154388876717041694405470309.jpg
Und ich habe auch schon ne Vermutung was es sein könnte.
Die Props sind meiner Meinung nach richtig drauf. Laut einem Video hat mein Copter Reverse Props oder Motoren.
Das muss doch sicher auch im BF und oder an der Funke eingestellt werden oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Milkyman

Well-known member
Ja logo gibts jetzt Schokolade !!
Bin bereit um Bestellungen entgegen zu nehmen !

Und heilige Maria ist das kleine Teil schnell !
Ich glaube now is Goggle time..... gibts da Anregungen eurerseits ?
Eachine 100 soll gut sein aber nen kleines Bild haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

fchansa

Erfahrener Benutzer
Vor meinem Wechsel auf Digital schwor ich auf Fatshark (Dom3 ... HDO).
Das Dilemma ist halt der Preis:
Zum Reinschnuppern zu teuer, falls Du am Ball bleibst erste Wahl.
 

Milkyman

Well-known member
Ich glaube Fatshark ist dann doch ne Ecke zu teuer.... 300 Euro maximal könnte ich noch vertreten zu investieren. Dann wÀre ich bei ca 900 Alpendoller insgesamt.
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
Wenn Du erst mal schnuppern willst, nimm einen "Kasten", EV800DM oder eine der anderen Kastenvarianten. Die kosten in der Regel 2-stellig und taugen spĂ€ter zumindest fĂŒr Analog noch als Zuschauerbrille.
Die EV100 hatte ich auch getestet. Bild war gut, aber der Augenabstand lies sich nur begrenzt (fĂŒr mich und viele andere nicht breit genug) einstellen. Wenn Du gefallen findest und weiter investierst, nimmst Du dann eh das digitale System. Wenn man quasi bei Null anfĂ€ngt, wĂ€re alles andere als Digital nur Geldverbrennen.
 
Erhaltene "GefÀllt mir": fchansa

Milkyman

Well-known member
Wenn Du erst mal schnuppern willst, nimm einen "Kasten", EV800DM oder eine der anderen Kastenvarianten. Die kosten in der Regel 2-stellig und taugen spĂ€ter zumindest fĂŒr Analog noch als Zuschauerbrille.
Die EV100 hatte ich auch getestet. Bild war gut, aber der Augenabstand lies sich nur begrenzt (fĂŒr mich und viele andere nicht breit genug) einstellen. Wenn Du gefallen findest und weiter investierst, nimmst Du dann eh das digitale System. Wenn man quasi bei Null anfĂ€ngt, wĂ€re alles andere als Digital nur Geldverbrennen.
Das wirft natĂŒrlich wieder Fragen auf
 
FPV1

Banggood

Oben Unten