SONSTIGE Einstellungen Spektrum DX8 für DJI NAZA mit GPS

OK wieder ein Schritt weiter und wo währe z. B. K 7 oder K8. Das K bedeutet doch bestimmt Kanal? Ich werde mal den Speicherplatz Kopieren und an einem anderen Speicherplatz ausprobieren , damit ich nichts " kaputt " mache. bin um jede Hilfe Dankbar

Gruß
 
Hallo Mambo
Ja habe unter der Serial Number 3.0 stehen das ist doch das neuste?
 

Mambo

Erfahrener Benutzer
Hi, wenn du 3.0 hast ist deine sogar neuer wie meine Software.
Da müsst ich meine glatt auch mal wieder updaten.

Aber wie gesagt, im Schalterauswahlmenü kannst du Poti und K6-8 frei zuordnen.

Viel Erfolg.
 
Guten Morgen Freunde der Luftfahrt ;)

Ich fliege schon seit einiger Zeit Quadrocopter und versuche mich seit neustem an einem Hexa. Mit diesem Hintergrund bin ich auch gleich von einer DX6i und Naza Lite auf eine DX8 mit Naza V2 umgestiegen und habe folgendes Setup. DJI F550 mit Naza V2 Ar8000 DX8 und Zenmuse H3.

Wahrscheinlich gibt es einige hier im Forum mit gleichem Aufbau, die mir bei der finalen Software-Einstellung helfen können. Kann ich die DX8-Einstellungen von Thomas auch für die Naza V2 verwenden? Ich weiß noch, dass ich Stunden mit der Einstellung der DX6i verbracht habe. Das würde ich mir am liebsten sparen :p Vielleicht kann mir auch jemand mit ähnlichem Aufbau seinen DX8-File schicken (Es soll auch nicht umsonst sein).

Beste Grüße
Philipp
 

matala

Erfahrener Benutzer
Danke. Kennst du die Schalterbelegungen dazu? Versuche mich heute Abend mal an der Datei xD
hallo

gear = failsave
flap gyro = ioc flugmodi
aux 2 = gps -- atti -- manual bzw failsave
aux 3 (poti) = gimbal

so evtl !!!
habe mitlerweile eine frsky und denke das war die schalterbelegung
einfach einmal im dji progr. testen welcher schalter belegt ist

glück auf
matala
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit deinem File habe ich es leider nicht zum Laufen bekommen, aber mit ein wenig Basteln und Schrauben fliege ich schon seit einigen Tagen. Telemetrie und Videosender sind auch gleich dazu gekommen ;-)
 
Hallo zusammen,

beschäftige mich seit kurzem mit dem F550 mit Naza m v2 und Gimbal und der DX8 /AR8000.
Hat jemand zufällig noch die ".nazam" Sicherungsdatei auf dem Rechner und könnte diese mir
zukommen lassen??

Gruß Thomas
 
FPV1

Banggood

Oben Unten