Emax RS2205 2300kv Red Bottom Racing Edition

RCMicha

Erfahrener Benutzer
#25
Servus zusammen.

Wegen die CW /CCW Geschichte bin ich mir noch nicht 100%ig sicher ob das wirklich egal ist.
Bei den Bilder auf banggood meine ich eine art schrägung bei den kühlschsufeln innen drin zu erkennen. Ist das wirklich so? Täusche ich mich? Bin auch überzeugter CW Nutzer, wäre wichtig das im Vorfeld zu wissen.
Könnte da mal bitte jemand reinlinsen und warnen/entwarnen?
 

Terry

Erfahrener Benutzer
#27


.... ich hab mal nachgeschaut. Bei beiden Varianten sind die "Schaufeln" am Rande gleich ausgebildet. Ob diese jedoch unter dem Glockenboden anders ausgebildet sind sieht man leider ohne diese zu demontieren nicht. Macht jedoch nicht den Anschein resp. im inneren ohne richtige äussere Ausbildung keinen Sinn.
 
#34
Hallo zusammen

Wollte einmal fragen ob von euch jemand vielleicht die RS2205 mit 3S Akku und 6045 Propeller fliegt.¨
Mich würde interessieren, ob dass meine 20A Regler aushalten, und wieviel Leistung der RS2205 in dieser Kombination bringt.

:confused::confused:
 
#36
Hallo zusammen,

bin auch am überlegen mir diese Motoren zu bestellen.
Ich habe meinen Quad vor kurzem erst mit den DYS BL20A Reglern ausgerüstet. Props habe ich die DAL5045 Bullnose drauf und fliege das ganze an 4s.
Was sagt Ihr....reichen die Regler auch für 4S??? Klar mit dem Vollgas...aber wollte die Regler nicht ständig tauschen (wegen Ausfall)

Viele Grüße Tobias
 

Torch

Erfahrener Benutzer
#37
Soo, wollte gerade ordern da bei einem Kumpel alles problemlos geklappt hat. Sogar ohne Zoll ;). Jedoch sind die Dinger ausverkauft und das Expressshipping - free Angebot gibt es auch nichtmehr. Also warte ich erstmal ob die Dinger taugen. Ich habe etwas gelesen, das die neuartigen Magnete relativ hitze und crash empfindlich wären und demagnetisieren würden. Hat jemand die Motoren schon im harten Praxisalltag und kann etwas berichten?
 

TheProdigy

Erfahrener Benutzer
#39
Wie sieht es bei euch mit der Flugzeit aus. Mit 5045 Props und 3s 1500mah Lipo komme ich auf gerade einmal 2 1/2 Min. schweben in der Wohnung. Und die Motoren sind anschließend sehr warm. Liegt es an meinem Copter (Einstellungen) oder ziehen die wirklich so extrem den Lipo leer?
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben