endlich da :) KISS ESC 18A 2-4S & 12A 2-4S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
darauf würd ich mich nicht verlassen und auf jeden Fall kalibrieren.
Bei 40 verarbeiteten KISS hab ich keine dabei gehabt die wirklich gleich angelaufen sind.
 

Sansha

Erfahrener Benutzer
KISS ESC defekt?

Hi,
ich hab jetzt auch ein Problem. Nach einem Absturz lief ein Motor nicht mehr an und zuckte nur noch, außerdem ist der KISS Regler an diesem Motor richtig heiß geworden. Heute hab ich es analysiert und folgendes gefunden:
kiss esc defekt 2.jpg kiss esc defekt 1.jpg
kann man den irgendwie retten (ohne wirkliche SMD skills?)? evtl einschicken?
oder funktioniert der auch so noch?
habe leider nur 4 bestellt gehabt und müsste jetzt warten :(

EDIT: vorher flog er aber geil:
[video=youtube_share;QWHnEqau7Aw]http://youtu.be/QWHnEqau7Aw[/video]
gruß sandesh
 
Zuletzt bearbeitet:

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Ich hab auch seit Tagen die Kiss 18A Regler. Die sind aber noch nicht verbaut, da ich noch keine zeit hatte. Wie sieht's mit der max Kabel Länge aus? Da ich ein Goliath besitze wird es sicherlich mehr als 20cm werden zwischen Regler und der Stromverteilerplatte.
 
ja ich würde auch gern mitreden können. :-( , warte leider schon ne zeit bis die Regler wieder bestellbar sind :-(

und der Warthox Frame und die MT2206.

Oh Mann :-(
 
Super danke für die Info, aber 19€+4€Steuer+Versand is ne hausnummer, dann fehlt mir auch noch der Warthos rahmen.
Hat da schon mal jemand bestellt?, sind das 100% die selben Esc wie bei Euch (Flyduino)??

lg
 

heimwolf

Naza-Schweber
Hallo, die 4, die ich gerade bestellt habe kosten 80,25€ incl. Briefversand.
Alleine die Baugrösse ist mir das Geld wert (für 250 FPV-Quad).
Und es hat noch keiner gesagt, der fliegt nicht besser damit.
Sind ja nicht aus Spass immer alle, bei Paul.
Gruss, Dirk
 

v929

hat keinen Benutzertitel
Hab heute noch den nächsten Quad (diesmal ein Warpquad 230) gebaut. Leider war ein defekter 18A Kiss dabei. Der Motor hat gestottert und wurde sehr warm. KISS getauscht und jetzt läuft alles super. Bin im Keller auch schon kurz geflogen. :)
 

Brainstorm

Übung macht den Meister
Hab heute noch den nächsten Quad (diesmal ein Warpquad 230) gebaut. Leider war ein defekter 18A Kiss dabei. Der Motor hat gestottert und wurde sehr warm. KISS getauscht und jetzt läuft alles super. Bin im Keller auch schon kurz geflogen. :)
v929: Toll, dass du den Warpquad noch zum Fliegen gekriegt hast! Wie hast du die KISS an den Armen befestigt? Mit doppelseitigem Klebeschaumstoff und Schrumpfschlauch um ESC und Arm? Oder was anderes? Hast du die KISS 18A mit durchsichtigem Schrumpfschlauch verbaut, damit man die schönen blauen LED gut sieht? Ich glaub wir brauchen von deinem Warpquad ein paar Fotos, damit wir sehen können wie gut die KISS dazu passen! :D
 

v929

hat keinen Benutzertitel
Die Kiss hab ich mit doppelseitigem Klebeband auf die Arme geklebt. Darüber dann normales schwarzes Isolierband. Von den Kiss sieht man leider jetzt nicht mehr viel. :eek:

Die Kabel zum Lipo werden noch etwas gekürzt und der XT60 wird dann in schwarz verlötet. (Hab ich in dem Moment einfach nicht dran gedacht... :rolleyes:)
BEC muss auch noch woanders hin. Aber so ist er prinzipiell schonmal flugfertig.

Bilder?
Ok. :D










Ich versteh leider ein paar Sachen mit der Nanowii noch nicht. In der GUI kann ich die Settings nicht ändern (z. B. mintrottle).
Frage dazu hier: http://fpv-community.de/showthread.php?5921-Kurze-Frage-kurze-Antwort&p=678907&viewfull=1#post678907

Eine Acro Naze32 ist schon auf dem Weg zu mir. Vielleicht werde ich die Nanowii dann wieder entfernen. Die Naze32 hat ne wirklich schöne GUI mit vielen Funktionen und ist allgemein schneller und einfacher einzustellen.
Hat halt dann kein Oneshot, aber den Unterschied würde ich vermutlich eh nicht merken.
Bei der Leora hab ich auch ne Naze32 drauf und bin mit der sehr zufrieden.
 

Reno-vatio

Erfahrener Benutzer
Ich hab auch seit Tagen die Kiss 18A Regler. Die sind aber noch nicht verbaut, da ich noch keine zeit hatte. Wie sieht's mit der max Kabel Länge aus? Da ich ein Goliath besitze wird es sicherlich mehr als 20cm werden zwischen Regler und der Stromverteilerplatte.
Kann jemand die Frage beantworten?
 

v929

hat keinen Benutzertitel
hi,

da das mein MWC 2.1 nano noch kieine "freigegebene" anlernfunktion hat, muss man leiedr erst ohne oneshot (mit jumper offen) anlernen und den dann schließen.

alternativ kann man mit dem multiwii 2.3 in das ich mal testes halber oneshot eingebaut habe (im anhang) die normale kalib_canont_fly funktion nutzen. (mit oneshot an den reglern aktiv)




ja sowas sollte echt nicht passieren :( ich habe deinen post schon weiter geleitet.. ich denke du bekommst schnell ersatz!


gruß

Felix
Ich hab grade mal die von dir hochgeladene Version aufgespielt. Leider hängt sich dann die GUI beim Verbinden auf. Wenn ich wieder die normale Version hochlade, funktioniert es wieder.

Hat das schon jemand anderes mal ausprobiert?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten