>ich weiß nicht warum deine Antworten immer so schnippisch sind, ist mir schon öfter aufgefallen.
ok, für mein Unwissen zur Abkündigung der MT2206 nehme ich die Rüge an, sorry!
>Ich bin Neuling in der Szene und versuche mich hier etwas reinzufinden in die Materie. Wenn du ein Problem mit Neulingen hast,welche Fragen stellen, antworte doch einfach nicht drauf.
Es geht mehr darum, dass das Forum immer mehr Neueinsteiger hat und immer mehr von Fragen Beiträgen überflutet wird, die schon 1000mal beantwortet wurden oder mit minimalem Lesen überflüssig wären. Und dass die bisher verfügbaren Kiss alle 4S können (und das sogar viel ist und eine ihrer Stärken) und es seit wenigen Beiträgen hier jetzt um einen 6S 30A Prototypen geht, das kann man nun wirklich etliche Male deutlich lesen, selbst wenn man den thread nur überfliegt.
Und ich hab vor 1-1,5 Jahren auch hier und da Rüffel bekommen und draus gelernt und hier und dann auch mal mehr selber gelesen und probiert bevor ich hier gefragt hab, davon geht die Welt nicht unter.
Und ich hab Deine Frage genau beantwortet und nicht nur gemosert.
>woher weißt du denn das der MN2206 mit 4S und dem 6045 21A ziehen
Weil ich etliche davon genauso im Einsatz und gemessen habe. Bzw. FX2206/2000, aber der ist bei den Werten etwa gleich.
>weil angegen bei 3S mir 6x2 werden die mit 8A bei 100%Leistung (...) der sprung kann doch nicht so groß sein normalerweise.
6x2 kenne ich noch nicht selbst, aber in meiner Tabelle sieht es bei Vollgas etwa so aus:
3S und 6030: 8A bei ca. 500g
4S und 6030: 11,6A bei knapp 800g
3S und 6045: 14,7A bei ca. 750g
4S und 6045: 21,5A bei ca. 1100g
6S und 6045 in Felix Video: ca. 25,5A