Erfahrungen mit Canon Powershot S95, S100, S110

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

matthiasw

Erfahrener Benutzer
#61
Hat jemand so einen 11-poligen USB-Stecker rumliegen, den er mir verkaufen würde?
Oder eine Quelle, wo es die gibt?

Danke und viele Grüße
Matthias

EDIT:
DANKE, erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

MatzeSt

Erfahrener Benutzer
#65
Hallo, um meine Canon S100 auszulösen verwende ich einen USB-Adapter von COL.AT mit CHDK.

Mir viel jetzt im Menü vom dem CHDK Skript verschiedene Auswahlmöglichkeiten auf (Siehe Foto).

Ich wundere mich manchmal über die extrem schlechte Bildqualität und manchmal ist es genau das Gegenteil.

Was kann man dort einstellen. Was muss ich generell im CHDK einstellen?

Finde keine Beschreibung.

Info: Die Kamera Sitzt auf Alphagel und das Gimbal ist enkoppelt.

Siehe Bild
Angehängte Grafiken
 

Anhänge

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#67
Die Ursache für die sehr unterschiedliche Bildqualität ist sehr wahrscheinlich (ausreichend kurze Belichtung vorausgesetzt) die Vibrationsempfindlichkeit der Kamera wegen ihres Bildstabilisators, der ins Schwingen kommt.

Versuche am besten die Kamera noch besser zu entkoppeln und gleichzeitig Vibrationen zu minimieren. Hast du Beispielfotos?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten