Erfahrungen mit electronicarc.com / FatShark.com?

chichi

Erfahrener Benutzer
#81
Hier stimmt was nicht!
Er schreibt: "Please phone to DHL and change the address". Also die Adresse die er überall angibt gibt es nicht oder ist nicht seine!

Telefoniert mit DHL: Das paket kommt zurück, wenn es nicht zugestellt werden kann. Ihm habe ich die Verfolgungsnummer besser mal nicht geschickt. Ich lasse das Ganze jetzt auslaufen und ggf. zurückkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#82
Hallo Leute,

ich habe bei ihm ein EZOSD bestellt und es ist auch nach !1 Tag! da gewesen. Nur leider funktioniert es nicht richtig (es werden keine Daten angezeigt und updaten gehts auch nicht, hab mittlweile viele Foren und Tests durch....)

Habe ihm gestern am Nachmittag eine Mail geschrieben und um ca. 19.00Uhr auch eine Antwort bekommen....."quasi ich solls bitte auf einen anderen Rechner testen...."

Nun hoffe ich, dass ich das EZOSD zurückschicke und ein Neues bekomme......aber wie man hier so liest, schauts nicht gut aus.
Würd mich auch interessieren, ob man per Paypal was machen kann im Fall der Fälle....

Lg Markus
 

db24

Kreisflieger
#83
@chichi

Hast du vor dem Rückversand Kontakt mit dem Shop aufgenommen und eine Rücksendeadresse erhalten?
 

db24

Kreisflieger
#84
Hallo Leute,

ich habe bei ihm ein EZOSD bestellt und es ist auch nach !1 Tag! da gewesen. Nur leider funktioniert es nicht richtig (es werden keine Daten angezeigt und updaten gehts auch nicht, hab mittlweile viele Foren und Tests durch....)

Habe ihm gestern am Nachmittag eine Mail geschrieben und um ca. 19.00Uhr auch eine Antwort bekommen....."quasi ich solls bitte auf einen anderen Rechner testen...."

Nun hoffe ich, dass ich das EZOSD zurückschicke und ein Neues bekomme......aber wie man hier so liest, schauts nicht gut aus.
Würd mich auch interessieren, ob man per Paypal was machen kann im Fall der Fälle....

Lg Markus
Mit paypal kann man "was machen", wenn du dort einen "Fall" aufmachst und nur an die Adresse mit Nachweis zurücksendest, die dir von Paypal genannt wird.
 

Falko123

Erfahrener Benutzer
#85
Ich kann mir nicht vorstellen das so ein Shop derart seine Kunden vergrault. Vielleicht gibt es wirklich eine separtate Rücksendeadresse. Vielleicht ist auch ein Fehler beim Adressieren passiert. Man weiß ja nie ob man in Spanien noch einen Adresszusatz braucht, oder einen Stadtteil ect.

Schlagt mich, aber gleich den Shop als schwarzes Schaf zu verurteilen wäre doch etwas zu früh oder?
 
#86
Hallo,

hab gerade eine Mail von ihm bekommen, ich soll das EZOSD zurückschicken an:

ElectronicaRC
Aptado 12172
41011 Sevilla
Spain

@Chichi, hast du´s an diese Adresse gesendet?
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#88
Ne ich hatte eine andere Adresse, dort kennt findet aber niemand den Shop. Deine soll angeblich die richtige sein. Er weiß was ihm blüht, wenn er meine Reklamation nicht befriedigend für beide Seiten erfüllt.

Warte einfach mal ab. Ich hatte vor der Rücksendung mit ihm Kontakt und da war alles easy, dann verschickt und jetzt Probleme.

Es nutzt auch nichts ihm zu drohen, dass wir im Forum drüber reden. Das wäre eher contraproduktiv. schaut einfach zu was genau folgt und entscheidet dann selbst wo ihr was bestellt. wenn alles gut geht kann ich gerne schreiben wie mit Reklamationen umgegangen ist. das interessiert viele hier. Ist nur meine eigene Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:

XTC-Terror

Erfahrener Benutzer
#90
Ich habe 2 mal dort bestellt:
beide male wäre das Geld angeblich nicht angekommen nach 4 Wochen.
Nach drohen einer Rückverfolgung über die Bank war ganz plötzlich das Geld "grade angekommen".

Viele haben ja gute ERfahrungen gemacht. Beim ersten mal dachte Ich, klann ja mal passieren das da was schief läuft. Aber nach dem jetztigen mal werde Ich es vermeiden da zu bestellen...
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#91
beide male wäre das Geld angeblich nicht angekommen nach 4 Wochen.
Nach drohen einer Rückverfolgung über die Bank war ganz plötzlich das Geld "grade angekommen".
So ein verhalten finde ich jetzt schon ziemlich bedenklich!
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#92
#93
Stimmt.....und wie Falko123 gesagt hat, wär´s ja echt komisch.

Ich hab bei ihm 3x bestellt und bis jetzt hat alles bestens gepasst. Wie gesagt, hab ich gestern (Sonntag) auch gleich eine Rückmeldung bekommen und jetzt die Rücksendeadresse.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#94
Prima wir brauchen Freiwillige. Schick mal was zurück. Dann können wir vergleichen und prüfen ob das bei mir ein versehen war.
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#96
Danke für deinen Mut. Wir schaffen das schon - am Ende wird zusammengezählt.
 

Falko123

Erfahrener Benutzer
#97
So viele Rücksendungen??? Wahnsinn. Liegt es an der mangelhaften Qualität oder am nichtgefallen vom Produkt? Ich kann mir vorstellen das im Ausland Rücksendungen generell anders gehandhabt werden als in unserem korrektem Deutschland. Wir sind einfach viel zu verwöhnt (dem Gesetzgeber sei Dank - das meine ich positiv) und Amazon und co spielen da ganz oben mit. Aber solche Erwartungen brauch man in den Südländern wohl nicht haben....
 
#98
Hi chichi,
das kommt mir bekannt vor, meine Reklamation verlief auch im Sand.
Seit dem auch keine Reaktion auf E-Mail mehr.
Das ist jetzt fast ein halbes Jahr her, Ware und Geld futsch.


Gruss nimnull
Wobei ich schon sagen muss, dass ich der Post von Numnull nicht gerade motiviert :) Aber was bringt mir das kaputte EZOSD.....werds mit Trackingnummer, usw. versenden.....

So wie ich was erfahre, geb ich Bescheid.
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#99
Aufgefallen ist mir, dass rel häufig auch andere Sachen geliefert wurden als bestellt waren (mir auch passiert). Und dann meist auch noch zu seinen Ungunsten. Welcher Händler kann sich das auf Dauer leisten? Alles sehr merkwürdig...
 

chichi

Erfahrener Benutzer
Das Produkt hat mir gefallen, leider funktionierte mein Produkt nicht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten