Erfahrungen mit RcTimer

marco19752

.....geht in die Luft
#81
Habe schon mehrmals bei RC-Timer bestellt und meist auch fix und ohne Probleme meine Sachen bekommen.

Jetzt habe ich aber fehlende Teile im Paket festgestellt und dies auch umgehend gemeldet und ich hatte super Kontakt zu Jane welche immer geantwortet hat. Nun habe ich aber seit etwas mehr als 1Woche nichts mehr gehört und auch keine Trackingnummer o.ä. bekommen. Habe jetzt einen Case bei PayPal eröffnet, mal schauen was jetzt geht....

Ansonsten war eben bis jetzt alles bestens was Qualität und Lieferzeit (ich bestelle immer Express) angeht.

Cheers,
Mäc
Die stellen sich noch immer dumm und haben noch nix unternommen. Da bin ich jetzt schon seit 1Monat dran...!
Habe denen jetzt noch 24h gegeben danach werde ich den Käuferschutz einschalten.

Ich kann nur empfehlen dies bereits am ersten Tag zu tun...ansonsten geht da echt nix.

Also, immer schön am Ball bleiben ;-)
 

marco19752

.....geht in die Luft
#82
Die stellen sich noch immer dumm und haben noch nix unternommen. Da bin ich jetzt schon seit 1Monat dran...!
Habe denen jetzt noch 24h gegeben danach werde ich den Käuferschutz einschalten.

Ich kann nur empfehlen dies bereits am ersten Tag zu tun...ansonsten geht da echt nix.

Also, immer schön am Ball bleiben ;-)
Habe den Fall bei Paypal eskalieren lassen und heute hat mich Jane gefragt was wir jetzt machen sollen...?
WTF... Sowas habe ich noch nie erlebt.

Bin gespannt was die jetzt unternehmen werden...das ganze läuft bereits seit dem 29.Oktober 2013!

Kacke...
 

HSH

Erfahrener Benutzer
#83
Ich kann dir nur sagen was mir beim HobbyKönig geholfen hat.
Ich hab ein defektes KK2 aus dem EU-Warehouse bekommen und das bei HK reklamiert. Die wollten Bilder, haben sie bekommen. Dann sollte ich das Board nach England schicken. Da hab ich einen Fall bei PayPal aufgemacht und HK höflich mitgeteilt das ich:
a) das Board sicher nicht an eine andere als die bei PayPal hinterlegte Rücksendeadresse schicken werde (Verlust des Käuferschutz!)
b) nicht die Kosten für die Rücksendung übernehmen werde, da diese nah am Neupreis des Boards liegen. Was ich für unverhältnismäßig halte.
Ich habe HK angeboten mir entweder die Kosten für die Rücksendung gutzuschreiben, mir ein neues Board zuzusenden oder mit das Board zu erstatten. Gleichzeitig habe ich bei PayPal angegeben um welchen Betrag es geht.
2 Stunden später hatte ich eine E-Mail von HK das mir der Betrag für das Board gutgeschrieben wurde. Hab ich überprüft und dann den Fall bei PayPal geschlossen.
 

infinity553

Erfahrener Benutzer
#84
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit RC-Timer gemacht.
Samstag einen Legacy Gimbal bestellt, 35$ Express Versand war am Mittwoch schon da, wurde am Montag verschickt.
Habe auch schon Motoren und ESCs da bestellt dauerte ohne Express meist 2-3 Wochen also absolut okay für China Versand.
 
#85
Hi,

Ich hab jetzt zwei Mal bei RC-Timer per Express bestellt. Ware war jeweils nach 4 Tagen direkt da ohne Umweg über den Zoll. Bestellt hatte ich Motoren und Propeller. Also bis jetzt alles super mit RC-Timer.
 
#86
Ich hatte ein paar Probleme nach der Bestellung bin ich nicht mehr in den Login Bereich gekommen ;-) nun haben die mir eine Versand Nr geschickt nur wo zum Teufel soll ich bitte nach schauen die Mail war sehr kurz und knapp !
Mit der Bitte um Hilfe da ich in den Login nicht komme war leider nix !
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
#87
#90
Express
kann es doch nicht abwarten
naja an flugwetter ist so oder so die nächsten Tage nicht zu denken
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
#93
Interessant. Das erste ist die Bestellungsnummer, das zweite die Trackingnummer. Aber das sieht nicht nach DHL aus. Auch sonst konnte ich die nummer nicht finden. Am ehesten doch Posten.nl.

Sicher das du Express gezahlt hast?

Bei mir war es die "WayBill" nr: 859379XXXX
 
#94
Ja sicher :-( ich schreib gleich noch Mal eine Mail nicht das meine Sachen ein Holländer bekommt :)
 
#95
Das mit dem Login war bei mir auch so. Ich hatte dann eine Mail geschickt auf die nur geantwortet wurde, dass sie die Teile rausgeschickt haben. Am nächsten Tag waren sie schon da. Bei beiden Bestellungen kam auch nach Paypal-Bezahlung eine Fehlermeldung und keine Empfangsbestätigung. Die Webseite schein also etwas buggy zu sein. Naja, solange der Versand funktioniert ist mir das egal.
 

tomm

Erfahrener Benutzer
#96
Wieder was gelernt. Auf jeden Fall immer einen Fall bei Paypal eröffnen.
Hatte Ende Oktober ein Gimbal bestellt, und Ende November mal nachgefragt, wo es denn bleibt. Tracking.Nr. bei posten.se war ungültig. Anfangs kamen noch mails von Jane mit "wir prüfen die Adresse", "wir kontaktieren das post-office". Hab mich vertrösten lassen bis die Frist abgelaufen war, bei paypal einen Fall zu eröffnen. Und seid die Frist rum ist, krieg ich auch keinerlei Reaktion mehr auf meine Mails. So läuft das also bei rctimer: vertrösten und hoffen, der Depp steigt drauf ein, und sobald kein Druck durch paypal mehr möglich ist, einfach ignorieren.
Ich kann den Laden auf jeden Fall nicht empfehlen.
 
#97
so ist das bei vielen!
sei so clever und lerne draus, dass in egal welchem shop ob in- oder ausland vor ablauf der frist immer einen fall aufmachen. und schon hast kein stress!
 

HSH

Erfahrener Benutzer
#98
Hab mich vertrösten lassen bis die Frist abgelaufen war, bei paypal einen Fall zu eröffnen. Und seid die Frist rum ist, krieg ich auch keinerlei Reaktion mehr auf meine Mails. So läuft das also bei rctimer: vertrösten und hoffen, der Depp steigt drauf ein, und sobald kein Druck durch paypal mehr möglich ist, einfach ignorieren.
Und daran ist RCTimer Schuld? Das Gleiche kann dir übrigens auch mit EU oder DE Shops passieren.
Ich kann den Laden auf jeden Fall nicht empfehlen.
Weil du es versäumt hast einen PayPal-Fall aufzumachen ist der Laden nicht empfehlenswert? Ich hab schon Einiges bei RCTimer bestellt und Alles lief völlig problemlos. Aktuell: Am 8.1. abends und mit dem günstigsten Versand bestellt und so sieht der Sendungsverlauf bisher aus:

RCTimer.jpg

ich finde daran gibts Nichts zu meckern.
 

tomm

Erfahrener Benutzer
Die Argumentation ist ja wohl etwas fragwürdig.
Ich habe den Fehler gemacht, die Druckmittel aus der Hand zu geben, aber das hat ja wohl nichts mit der verschollenen Sendung zu tun für die mir RCTimer nichtmal ein gültige Trackingnummer mitteilen kann.
Und ja, ein Laden der nicht auf Mails reagiert um ein Klärung herbeizuführen, ist für mich nicht empfehlenswert.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten