Eure besten FPV Racer Videos

Hat der Kopter (von Schattenflieger) auf dem Bild oben gemacht...
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Hier mal ein kleines dynamisches Pid Testvideo mit 80-100% Gasanteil,ja das geht auch Dawnduran ;)
Ausnahmsweise mal im Rate Mode geflogen !!!
4S Magnum V2 1800mAH 45/90C nach 4.30min 21% Restkapazität 3,71V pro Zelle

https://youtu.be/uqkazPiB-2U

Da fehlt natürlich noch einiges an Feintuning aber mit dem I Wert bin ich schon zufrieden und das Wochenende steht ja vor der Tür :eek:
 

Dawnduran

Erfahrener Benutzer
Worauf willst du hinaus WipeOut? ;-)

Hier hast du ein Video von mir mit 80% Gasanteil bei meinem 4S (APL V2) Lumenier:

[video=youtube;_-Sg3_K6xjk]https://www.youtube.com/watch?v=_-Sg3_K6xjk[/video]

Frisch von gestern - PIDs sind noch nicht gut und die 10°-Anstellwinkel müssen nochmal gedreht werden - Yaw ist im Moment kriminell...
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Genau darauf ;)

Würde gerne mal ein Full Speed Video von deinem Bulemikopter sehen,da ich hier auch noch so einen 80g Rahmen rumliegen habe :)
 

Poettie

Erfahrener Benutzer
Haben die Tage auch mal wieder ein wenig geübt und raus kam dabei folgender Zusammenschnitt:

[video=youtube;YzDwBYCKz2M]https://www.youtube.com/watch?v=YzDwBYCKz2M[/video]
 

Tobsen87

Erfahrener Benutzer
Hi an alle Racer, hab mal eine Frage bezüglich den Propeller. Mir brechen manchmal die 5030 Propeller während dem Flug ab,
allein von der Drehzahl, Ich Fliege mit 3s. Passiert das bei euch auch manchmal ?. Kann man mit zb. den 6030 Propeller mit 4s Fliegen oder brechen die im Flug auch ab?, Eure erfahrungen würden mich mal interessieren... :D Ich habe die 1806/2300KV Motoren mit 12A Regler wo Kurzfristig 16 A machen sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
Ist deine Frage nicht besser im Technik Thread besser aufgehoben,vielleicht lesen da mehr mit.????

und,....seit ich die HQ nehme ,"fast" kein Ausschuss mehr.:D

Hi an alle Racer, hab mal eine Frage bezüglich den Propeller. Mir brechen manchmal die 5030 Propeller während dem Flug ab,
allein von der Drehzahl, Ich Fliege mit 3s. Passiert das bei euch auch manchmal ?. Kann man mit zb. den 6030 Propeller mit 4s Fliegen oder brechen die im Flug auch ab?, Eure erfahrungen würden mich mal interessieren... :D Ich habe die 1806/2300KV Motoren mit 12A Regler wo Kurzfristig 16 A machen sollen...
 
Nach dem 54 ten Mal durch den Baum durch habe ich gestoppt,.....
war da noch was interessantes?
Also ich hab nur 11 Mal gezählt bin aber auch kurz eingenickt, kann sein dass ich Ein- oder Zweimal übersehen habe :D

Aber mal 'ne Frage an Micha: Fliegst Du im Horizon-Mode? Oder warum schwingt der nach jeder Steuereingabe (Roll) immer so?
 

Micha1979

Erfahrener Benutzer
Also ich hab nur 11 Mal gezählt bin aber auch kurz eingenickt, kann sein dass ich Ein- oder Zweimal übersehen habe :D

Aber mal 'ne Frage an Micha: Fliegst Du im Horizon-Mode? Oder warum schwingt der nach jeder Steuereingabe (Roll) immer so?
Nene d ist schon ok ;)
Der schwingt so weil Ich leider in der xiaomi die Abberation Correktur eingeschaltet habe das erzeug einen Effekt was dem schwingen gleich kommt obwohl der Copter schön ruhig fliegt !!!
Mein D ist hoch genug ;) und nicht unbedingt nur ein hohes D ist für ein sauberes einrasten nötig !!

Für die gelangweilten ;) habe ich keine Lösung hehe
Oder doch , rausgehen fliegen Video machen hochladen und ab
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten